Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die letzten Rekruten
#21

Nun ich als alter BW Veteran, finds ehrlich gesagt auch sehr schade, dass die Wehrpflicht ausgesetzt wird, bzw worden ist. Ich mein, die damals 12, dann 9 und zu letzt 6 Monate haben meiner Meinung nach keinem geschadet. Im Gegenteil, ich hatte ziemlich viel Spass auf Kosten von Vater Staat! D Gut man verdient in den ersten 9 Monaten nicht viel, aber sobald man den Status FWDL hat kommt die dicke Kohle rein.
Ab und an vermiss ich das Kasernenleben schon, aber ich bin auch froh, dass ich meinen Dienst hinter mir hab.
Aber, was bringt es über verschüttete Milch zu jammern. Allen die nicht mehr hinmüssen: Glück gehabt, allen andern: Viel spass und WinterAGA macht keinen Spass! D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#22

@Sentinel
WinterAGA im Allgäu bei ner Gebirgseinheit...das ist doch Spaß D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#23

immerhin hat man dann nen grund sich warm zu saufen

aber die Jugend von Heute völlig verweichlicht, früher haben wir uns an einem Eisblock gewärmt und sind dann in Frankreich einmarschiert Ugly
Zitieren
#24

So alt bist du auch wieder nich, Gabu D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#25

Ich könnt sogar Wetten, das Gabu sich damals vorm Dienst gedrückt hat...

Wo bisten den ganau, Jenks?
Zitieren
#26

Ich war Zivildienstleistender, aber da ich gerade meinen Musterungsbogen gefunden hab kann ich sagen das ich besser zum Bund gegangen wär. ich mein da ist fast nur "Musikzug" angekreuzt Ugly
Zitieren
#27

Gabu, das was angekreut ist, darfst du nicht machen D

@Red
Bin in Kempten, beim GebSanRgt 42 Zwinker
Sehr schön dort! Top

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#28

AskUm was gehts hier ?Stoned

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#29

Ich hab heut so einen richtig lustigen Brief bekommen bei dem man mir den freiwilligen Dienst angeboten hat mit ner angehängten möglichen Lohnliste und muss ernsthaft fragen ob die mich damit verarschen wollten...
Ich geh doch nicht freiwillig zu nem Saftladen bei dem man weniger bekommt als ein durchschnittlicher Azubi um dann am Ende immer noch weniger zu bekommen als bei meiner Arbeitsstelle, ich glaub bei denen hakts etwas wenn die sowas allen ernstes an Leute rausschicken

btw Razor, das lesen des ersten Posts im Topic hilft manchmal ganz gut bei Verständnisproblemen Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#30

(21.01.2011, 20:25)Jenkins schrieb:  [COLOR=limegreen]Gabu, das was angekreut ist, darfst du nicht machen D

da steht drauf "[x] Tauglichkeit [ ] untauglichkeit"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin