Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Die letzten Rekruten

Hallo Leute,

Da wir ein breit gemischtes Userfeld haben, wollte ich mal folgendes nachfragen:
Gibt es im Forum noch Leute, die ihren Grundwehrdienst als letzte wehrpflichtige Rekruten am 03.01.11 beginnen?

Ist da jemand? Falls ja...wo gehts hin?

Der Opa-Moderator.

wooohooo das verdammte gestetz/Regelung gefällt mir^^ ich muss nich mehr zum Wehrdienst, zumindest wenn sich die Regelung lange genug hält...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

tja ich wurde am 08.12.10 18, bin aber schon vorher ausgemustert Zwinker 3.0 auf beiden augen, ausgeprägter knicksenkspreizfuß und "grob und feinmotorische störungen" (im endeffekt kann ich, wenn ich zB schlagteug spielen würde meine füße nicht perfekt timen, wenn ich oben am rocken bin). ateste haben sogar gereicht, ich musste nicht mal persönlich vorstehen xD

LOL ich würd hochkannt durchfallen D hab zwar weder Sehschwäche noch motorische Störungen, dafür bin ich Astmathiker^^ und zudem übergewichtig....

Blind Guardian \m/ \m/

(30.12.2010, 23:07)Jenkins schrieb:  Hallo Leute,

Da wir ein breit gemischtes Userfeld haben, wollte ich mal folgendes nachfragen:
Gibt es im Forum noch Leute, die ihren Grundwehrdienst als letzte wehrpflichtige Rekruten am 03.01.11 beginnen?

Ist da jemand? Falls ja...wo gehts hin?

Tja, zum Glück bin ich erst im Juli mit der Schule fertig. Wobei ich den Militär-Drecksladen eh gemieden hätte.

hihi ich wurde schon im Februar oder März (weiß ich grad nimmer) gemustert und für tauglich befunden, also eingeschränkt blablabla, und hab bis jetzt nichts mehr von denen gehört.
Fand ich also sehr nett von denen D
Ich hätte mich zwar sowieso zurückstellen lassen müssen, weils bei uns in der Arbeit nicht so einfach ginge, aber damit kann ich schon einiges besser für die Zukunft planen, weil der Wehrdienst ja durchaus ein finanzielles Loch reinreißen hätte können...
Ansonsten mein Beileid an alle die da jetzt wirklich noch hin müssen Hrmpf

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Tihihi... So ähnlich ises bei mir.
Die haben mich sobald ich 18 war (direkt im Sommer nach meinem Geb.) gemustert. Hatte damals nen Leistenbruch. Musst zwar noch einmal zur Nachmusterung, habe mich aber schließlich für insgesamt 4 Jahre freistellen lassen, wegen der Ausbildung. 1 1/2 Jahre vor Ende der Ausbildung kommt der Erlass. =D

Na dann, werde ich keinen unserer User treffen ab Januar.

Ich verabschiede mich dann schonmal von euch.
kA wie ich On-gehen-kann, werden wir sehen.
Bleibt sauber!

Der Opa-Moderator.

(31.12.2010, 17:23)Jenkins schrieb:  Na dann, werde ich keinen unserer User treffen ab Januar.

Bleibt sauber!

unser Muster Marine muss zur Bundeswehr... naja wer weis vllt. gefällts dir ja Zwinker soll ja auch Leute geben die da freiwillig hin gehen Zwinker ich wünsch dir da viel Glück und Spaß auf jedefall wirst du bestimmt nich unsportlicher zurück kommen D

Blind Guardian \m/ \m/

(31.12.2010, 17:23)Jenkins schrieb:  Na dann, werde ich keinen unserer User treffen ab Januar.

Bleibt sauber!

auf wiedersehen! aber solange dauert der wehrdienst auch nicht, geht bestimmt schneller vorbei als du jetzt denkst!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin