was für ein Denkmal?.. Jetzt komm nicht mit dieser komischen website da, das war nur Werbung
(10.10.2010, 20:38)Gabumon schrieb: was für ein Denkmal?.. Jetzt komm nicht mit dieser komischen website da, das war nur Werbung
War zwar wirklich Werbung aber immerhin eines sehr spezielle.

Nun ja, Meinungssache.
Beim Rest muss ich jedoch Gabumon zustimmen, zumal man das Denkmal nicht ernst genug nehmen kann und wohl lediglich Interesse Wecken sollte.
Mann mus auch beachten, wenn 343 vor hat 2 Trilogien zu machen ist June perfekt dafür (unter anderem natürlich)
Könnte mir gut vorstellen das wir bald von 343 einige Titel zu hören bekommen:
Halo Jun, Halo Halsey, Call of Halo, Halo Warfare, Halofield und nicht zu vergessen die Hola Trilogie.
Nun den, einerseits freue ich mich das Jun vermutlich lebt (da die Chance darauf besteht im Storytechnischen Sinn und somit weiter der Rubel rollen kann), andererseits wird die Geldkuh jetzt nicht mehr gemolken sondern ausgepresst.
Die Qualität der kommenden Spiele wird zeigen wie meine Meinung sich dazu noch verändern wird, bleibt zu hoffen das der "Halo-Flair" bleibt.
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Vorallem steht ja 117 auch auf dem Denkmal am ende von Halo 3, der lebt ja auch noch..
zumal Bungie damit einfach mal Nylund getreten hat, damit das Jun mit Halsey geht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010, 21:50 von
dereich.)
Hallo, ich hab auch eine kleine unstimmigkeit in der Story entdeckt, die mir im moment einiges Kopfzerbrechen bereitet.
Obwohl ich das Spiel nicht gespielt habe da ich keine xbox 360 habe is mir dennoch aufgefallen, dass Team Noble, welches bis auf Jorge ja ausschließlich aus Spartan IIIs besteht während des Angriffs auf Reach auf Dr. Halsey trifft, allerdings liegt hier das Problem, da Dr. Halsey eigentlich erst nach dem Fall von Reach erfährt dass es jemals ein S III programm gab, nämlich als sie auf Onyx eintrifft und die GammaCompany entdeckt...Daher verstehe ich nicht ganz warum Bungie hier so einen Storyfehler in Kauf nimmt, weil in direkter Folge daraus die ganze Geschichte von "Geister von Onyx" fast keinen sinn mehr ergibt....
Und Warum tragen die Spartaner eigentlich MjolnirRüstungen oder zumindest modifikationen davon?
Eigentlich können solche Rüstungen nur von S IIs getragen werden und wenn doch dürften sie keine Energieschilde besitzen...
Hilfe Storyyyy ahhhh....
Sieht das noch jemand so?
Achja will mir jemand sein Xbox ausleihen? ^^
hab mich zwar schon länger nicht mehr mit der Story auseinandergesetzt und das Buch liegt auch schon paar Jährchen zurück. Aber so viel mir ist, kommen auf Reach nur Spartans II zum Einsatz. (Ich kann aber auch falsch liegen)
Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Nur Pech das Bungie das Sagen hatt(hatte) und nicht Nylund.Also stimmt das meiste bei den Büchern nicht mehr, deshalb gibt's bald Neuauflagen
Bungie hat du Story der Bücher komplett über den haufen geworfen und was neues gemacht....
deshalb mag Gabu das Game so sehr....
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
das einzige Buch was stimmt ist momentan "Die Invasion" und das ist auch neben Statens Buch das einzige wirklich gute
@ ATs I Darkness: Wie gesagt, Jorge ist der einzige S II in Team Noble, die anderen sind aus S III Alpha und Beta, wobei hier auch leicht abweichend von der Buchserie einfach behauptet wurde dass Carter, Jun und Emile, die erste Mission der SIII alpha überlebt hätten obwohl es nachweißlich keine Überlebenden gab... genauso wie Cat und Noble 6 die eigentlich zur Beta Company gehören, von der man weiß dass es nur 2 Überlebende gibt.
Also eigentlich Schade, dass hier die Story von Bungie komplett über den haufen geworfen wird, wäre bestimmt auch anders gegangen.
@ Gabumon: Die Invasion ist natürlich das einzige korrekte Buch weil es einfach nur eine Nacherzählung von Halo 1 ist, aber dementsprechend eintönig ist das Buch, ich finde es mit Abstand am schlechtesten in der ganzen Reihe.
Mir sind eben diese Details gerade aufgefallen, weil ich Halo Reach sehr gerne spielen würde aber nicht kann und mir eben deshalb die Bücher reingezogen hab.
Wieso Schade? Bungie hat von vorne rein gesagt das die Bücher ein eigenes Universum sind und für die Spiele irrelevant..
Zum glück, sonst wär die Halo Reach story auch noch schlecht..
Die Invasion erzählt auch nicht Stur das Buch nach, sondern hat auch noch nebenstränge.. und Dietz hat das Spiel auch wirklich intensiv gespielt, sonst wär im der Tote MArine in der Bibliothek nicht aufgefallen..