Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

Ich weiß nicht, ob ihr das Video schon kennt, aber ich bin dort gerade drüber gestolpert! Es zeigt die Kampagnenmission Night of Solace. Das ist die Misson, die später auch im Weltall spielt mit dem Raumschiff.

Video zur Kampagne

WTF? Das ist die E3 Presentation. Die hat glaub ich jeder interessierte schon 3mal gesehen....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

(04.08.2010, 17:49)Tezka schrieb:  http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14...58467.html
wie cool ist das denn?D
Boah, das ist ja endgeil!!

Endlich sieht man mal richtige Viecher.
Nicht so wie in Halo 2 und 3, mit den Vögeln und Fischen.
Darauf freu ich mich echt schon seit Jahren! D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

das Vieh sieht doch mal ganz cool aus. sowas macht die spielwelt dann hoffentlich was lebendiger!!

Zudem der Artikel auf IGN über die Kampagne SEHR vielversprechend klingt und wir uns wohl wirklich auf ein innovatives, super aussehendes Halo mit Halo: Combat Evolved Feeling freuen dürfen Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Hab mir heut die neue Gamepro geholt also des was die Anspielen durften hört sich schomal richtig geil an.

semper fi

kann man den Artikel irgendwo Online lesen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Mhm weiss ich grad net müsst mal schauen.

semper fi

(05.08.2010, 11:09)Guiltyspark schrieb:  
(04.08.2010, 17:49)Tezka schrieb:  http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14...58467.html
wie cool ist das denn?D
Boah, das ist ja endgeil!!

Endlich sieht man mal richtige Viecher.
Nicht so wie in Halo 2 und 3, mit den Vögeln und Fischen.
Darauf freu ich mich echt schon seit Jahren! D

echt voll cool! das Viech sieht aba auch schon geil aus^^ ( ich hab die Ratten in Halo 3 nie gefunden das is also das 1. Tier dass ich in Halo sehe Smile)
bei den Bildern da oben fällt mir jetzt erst so richtig auf was Reach für ne GEILE Grafik hat! ich kann das Warten fast nichtmehr ertragn Zwinker
(03.08.2010, 19:50)ZeusDj Ice Man schrieb:  [quote='regi hannes' pid='189473' dateline='1280860139']
Um nochmal zum Trailer zurückzukommen in der Scene wo der Elite mit Schwert kommt liegt Jorge wie tot auf dem Boden.Könnte sein das er dort stirbt.

Oh mein Gott Nein Niemals, das darf nicht wahr sein, du hast recht kommt echt in dem Video so rüber als ob er tot ist. Von mir aus kann jeder andere sterben, auch Noble 6, Carter oder Cat, aber nicht Jorge.

Nein schauen wir erstmal aber wahrscheinlich hat Gabumon recht, das ganze Team stirbt und am Schluss auch N6.

aber nicht Emilie Sad (fals ich den Namen falsch hab tuts mir leid!)

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Also ich frag mal hier ob jemand interesse hätte wenn ich hier Teile des Gamepro Artikels niederschreibe da ich keine Online Version gefunden hab.Würde halt Platz in Anspruch nehmen.Also sagt mir ob ihr Interesse hättet.

semper fi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin