Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Big One
#61

Soooo Leute. Habs auch mal wieder auf die reihe gebracht Zwinker

Habe mich entschieden dieses Kapitel zu halbieren, sonst wird das ein Richtig fetter Brocken ...
Habe die Gesamte Story überarbeitet und nun Kapitel 5 Eben Gezweiteilt so dass Kapitel 6 Schon einen Anfang besitzt.

Edit: In der Überarbeiteten version heisst der Fahrer der Nate vom Hospital abgeholt hat übrigens Olando. Und auch einige Personen denen ich nun Namen verliehen in den ersteren Kapiteln, kommen nun vor.

Naja. Hf Leute. Würde mich über eure Meinung freuen.




Kapitel 5 [Dieser Ort wird euer Zuhause sein ...]

27.04.2537 Militär Kalender 5:29 Uhr
Innere Kolonie des UNSC
UNSC Ausbildungslager auf Reach
Innerhalb des Rekruten Schlaf Saals 33

Schlagartig wachte Nate auf als ihm Bewusst wurde dass er sich nicht in seinem Bett Zuhause befand. Obwohl er die Augen noch geschlossen hatte spürte er dass gerade jemand den Raum betreten hatte.
Blinzelnd öffnete er seine Augen und Blickte in den, von Künstlichen Licht geflutete Raum. In dessen Mitte Standen zwei Personen. Ein Mann in einer grau-grünen Uniform und Olando. Er sah ziemlich müde aus. Nate war sich sicher dass ihm letzte Nacht kein Schlaf gegönnt wurde.

Noch vor sich hin dösend schloss er für einen kurzen Moment noch einmal seine Augen, bis er plötzlich von dem schrillen Geräusch einer Trillerpfeife aus seinem schläfrigen Zustand gerissen wurde.
Hellwach lag er nun in seinem Bett. Stöhnend wollte er sich aufrichten als ihm ein dumpfes Pochen durch die Arme donnerte und ihn daran erinnerte dass er diese fürs erste schonen sollte.
Also rutschte er behutsam von seiner Matratze.
Sich den Schlaf aus den Augen reibend stand er nun dort. Außer ihm waren nur wenige andere bereits aufgestanden. Unter denjenigen war auch Micael der sich nur wenige Bettreihen vor Nate befand und gerade seinen Bettgefährten wach rüttelte.
Nate Nickte ihm begrüßend zu, dieser erwiderte den Gruß mit einem freundlichen Lächeln.
Erneut ertönte das metallische Geräusch der Trillerpfeife. Nun regte sich auch Zhen.
"Ohhhhh. Ich hätt es wissen müssen." Murmelte er und schwang die Füße über den Bettrand.
"Guten Morgen Prinzessin. Gut Geschlafen?" Begrüßte ihn Nate scherzend. "Ich hab doch gesagt du sollst mich nicht an-schwulen." Sagte er und verpasste Nate einen Klaps auf den Hinterkopf.
"Alle sofort Aufstehen! In Fünf Minuten habt ihr eure Uniformen angelegt und die Betten gemacht." Brüllte der Mann in der Grauen Uniform. "Danach Stellt ihr euch in einer geraden Linie am Gang vor euren Betten auf! Auf geht’s!"
Da Nate bereits angezogen war machte er sich daran die Betten zu machen. "Hast du etwa in Klamotten gepennt?" "Meine Knochen sind zwar wieder zusammengeflickt aber es brennt trotzdem höllisch wenn ich sie zu hastig Bewege."
"Hmm. Dafür sind deine Klamotten jetzt aber etwas ..." Er machte eine Pause als er sich sein Hemd überzog. "… zerknittert. Warte ich helf dir gleich."
Vorsichtig legte Nate seine Bettwäsche zusammen, zog alles straff und stopfte die Überdecke unter die Matratze. Sein prüfender Blick wanderte über das Bett. Hier und da straffte er noch eine Falte doch im großen und ganzen war er zufrieden mit seiner Arbeit.
Zhen hatte sein Bett bereits fertig und machte sich nun daran Nates Uniform wieder in einen annehmbaren Zustand zu bringen. Hastig stopfte er dessen Hemd wieder in seine Hose und half ihm beim Schuhe anziehen.
Als sie alles erledigt hatten waren sie zwar fast die letzten, jedoch gab es immer noch Rekruten die in aller eile versuchten ihre Betten zu richten oder hastig ihre Schuhe schnürten.
Als die fünf Minuten verstrichen waren, standen fast alle Rekruten in einer Akkuraten reihe und ließen sich von dem Perfektionistischem blick ihres neuen vorgesetzten mustern.
Langsam schob Zhen seinen Kopf zu Nate hinüber und Flüsterte ihm zu. "Der Typ heißt Jordan. Ziemlich mieser Typ."
Nate ahnte bereits dass dieser Mann aus dem gleichen Holz geschnitzt war wie Krugov. Er nahm sich vor den Ball flach zu halten und lieber nichts zu riskieren.
Erst jetzt fand Nate die Zeit den Raum etwas genauer zu Begutachten.
Ein langer weißer Gang zog sich von der Tür ausgehend gerade durch den Raum. Entlang dieses Ganges standen in exakten reihen jeweils fünfundzwanzig Betten. Und vor den betten standen die circa fünfundvierzig Rekruten.
Viele bekannte Gesichter waren unter ihnen. Thomas und Micael teilten sich eines der Doppelbetten. Nate sah seinen ehemaligen Nachbarn schräg gegenüber. David oder dessen Freunde waren nirgends zu entdecken.
"Pass auf, er kommt." Flüsterte Zhen ihm zu.
Kaum hatte er dies ausgesprochen, stand Jordan auch schon vor ihnen.
Argwöhnisch untersuchte er erst das Bett. Nach nur wenigen Sekunden nickte er zufrieden. Dann musterte er Zhen und anschließend Nate.
"Du. Ich habe gehört was ihnen passiert ist. Sein sie sich allerdings im klaren dass ich keine Rücksicht darauf nehmen werde. Verstanden?"
"Sir ja Sir!"
"Mein Name ist Captain Jordan. Merken sie ihn sich gut, denn wir werden die nächsten Wochen miteinander verbringen."
"Sir ja Sir!"
Er Nickte einmal und zog dann ohne weitere Regung weiter. Nate wunderte sich erneut darüber das die Navy solche Leute einstellte. Dieser hier machte eher den Eindruck wie ein eingefleischter Ausbilder bei den Marine Corps.

Nur wenige Minuten später hatte Jordan seinen Kontrollgang vollendet und stand wieder an der Seite des Jungen Olandos.
"Meine Herren. Ich muss sagen dass es einige unter ihnen gibt die wissen wie man sich im UNSC zu benehmen hat. Ich werde es nun für all diejenigen unter euch die es nicht wissen, EINMAL erklären. Also Passen sie gut auf."

Die nächste halbe Stunde wurden den Rekruten Dinge wie zum Beispiel das ordnungsgemäße Salutieren, die richtige Anrede für Personen, Männlich und Weiblich, Rang gleich und Rang höher, einfache Protokolle und viele weitere Dinge beigebracht.
Dinge die eigentlich ein fast jeder von ihnen bereits kannte. Entweder aus dem Privaten Umfeld oder weil sie eine der strengen Militär Schulen des UNSC besucht hatten.
Bei Nate war ersteres der Fall. Sein Vater war Besatzungsmitglied auf einem UNSC Schiff. Jedes mal wenn er ihn und seine Mutter besuchen kam hatte er ihm die Raumhäfen von Sigma Octanus gezeigt und lange Ausflüge mit Nate unternommen. Ab und an hatten sie sogar zusammen einige Flüge im Raumsimulator unternommen. Nate hatte sich als kleiner Junge vorgenommen das er eines Tages zusammen mit seinem Vater hinaus in die weiten des Alls fliegen würde und dass sie dort zusammen große Abenteuer bestreiten würden. Dieser Kindliche Traum hatte sich natürlich lange aufgelöst, seine Begeisterung für die Navy hielt allerdings bis zum heutigen Tage an.
Das verschwinden seines Vaters vor Sechs Jahren hatte daran nichts geändert.

Nate wurde aus seinem Gedankengang gerissen als Jordan gerade demonstrierte wie man Ordnungsgemäß Zu Antworten hatte wenn er von jemanden etwas gefragt wurde.
"Sir, Ja Sir!" oder "Sir, Nein Sir! Mehr will ich nicht haben. Kurze Präzise antworten. Verstanden?"
Als ihr Vorgesetzter seine Ansprache Beendet hatte erkundigte er sich ob es noch Fragen gäbe. Einige Fragen wurden gestellt und schnell und exakt beantwortet.

"Nun gut." Fuhr er fort. "Euer erster Tag wird folgender maßen ablaufen. Ihr werdet heute an einer Ansprache teilnehmen. Euer Ausbildungsleiter und das Lehrpersonal wird euch dort vorgestellt und einige andere wichtige Dinge werden Besprochen. Dies wird mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Gegen 0800
werden wir uns erneut treffen.
Nachdem er seinen Satz beendet hatte, nickte er seinem Begleiter zu.
Olando hob den Rechten Arm und bat alle Rekruten ihm zu folgen.

Nate fröstelte es als er die ersten Schritte nach draußen machte. Die Sonne ging gerade erst über dem Horizont in weiter ferne auf. Auf der gigantischen Trainingsanlage jedoch herrschte bereits reger Betrieb.
Dutzende Pelican Truppentransporter zogen ihre Bahnen am Himmel und zogen dem Horizont entgegen, etliche Warthogs, große Transporter, voll besetzte Busse und sogar einige schwer gepanzerte Fahrzeuge fuhren auf den Straßen ihren Zielen entgegen. Auf den Trainingsbereichen selbst befanden sich Hunderte von Soldaten die, so wie Nate vermutete, schon seit Stunden auf den Beinen waren.
Sie erklommen meterhohe Hindernisse, rannten im Slalom um stählerne Hindernisse herum, hangelten sich über tiefe Abgründe, krochen durch Schlamm und Wasser während die Ausbilder knapp über ihre Köpfe hinweg schossen. Auf einem Bereich etwas außerhalb trainierten einige den Waffenlosen Kampf oder übten sich auf eine der etlichen Anlagen im schießen.
Die kühle Luft war gefüllt von dem anspornenden Geschrei der Ausbilder, dem ratternden Geräusch abgefeuerter Waffen und dem dröhnen der etlichen Motoren und Turbinen.
All die neuen Eindrücke weckten Nates Lebensgeister und er spürte wie es ihm in den Fingerspitzen kribbelte.

Nach wenigen Sekunden hatte sich auch der letzte Rekruten vor Baracke 33 versammelt. Ein Blick nach Links verriet Nate dass die meisten der anderen Behausungen ebenfalls besetzt waren und dessen Bewohner ebenfalls bereits auf den Beinen waren und sich ebenso wie Nate, Zhen und die anderen vor ihren Baracken versammelt hatten.

Jordan wandte sich nun an die Versammelten vor Baracke 33. "Alle her Hören! Es werden gleich Busse auftauchen die sie anschließend zu Ihrem Ziel bringen werden. Stellen sie sich in einer Geraden Linie auf und Betreten sie in dieser Reihenfolge den Transporter.
Nun Sprach zum ersten Mal die gesamte Abteilung im Chor:
"Sir, Jawohl, Sir!"

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#62

Entlich gehts hier auch weiter, freu mich schon auf weitere Kapitel, echt toll geschrieben.

Also das ist echt gut nur frage ich micht jetzt was, nähmlich:
(05.07.2011, 15:38)NoX schrieb:  In der Überarbeiteten version heisst der Fahrer der Nate vom Hospital abgeholt hat übrigens Orlando
was ich mich jetzt halt frage, ist das der Gleiche wie im Text? Denn da kommt zweimal ein Olando vor? sind das zwei verschiedene Typen oder hast du einfach das "r" vergessen?

(05.07.2011, 15:38)NoX schrieb:  Er Nickte einmal und zog dann ohne weitere Regung zog der Colonel weiter.
Einmal ein "zog" zuviel. P

hoffe konnte dir einwenig helfen, weiter so und diesmal las und bitte nicht wieder so lange warten.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#63

1. Is der Gleiche. Er heisst Olando. Denke beim schrteiben aber immer an Orlando D

2. Danke wird sofort Korrigiert.
Schonmal vorab. Der Titel des nächsten Kapitels wird:

"The Good, the Bad and the Ugly" Lauten. [Schonmal vorab für die Insider Zwinker]

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#64

da wird einem ja richtig warm ums herz wenn man das liest, toll, auf jeden Fall weiter schreibenD

was du vlt noch machen könntest ist irgentein anderen Handlungsstrang einbringen, von nem Eliten oder nem Brute oder irgent einem anderen Typ, die dann später zusammen laufen.Zwinker

mfg

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#65

Hatte ich eigentlich nicht vor. Weil mir persönlich diese Handlungen meist missfallen. Allerdings werde ich noch öfter aus der sicht einer anderen Person schreiben die sich allerdings in Nates umgebung befindet.

-N

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#66

war ja auch nur ein vorschlagZwinker ist ja schlieslich deine storyD
freu mich schon auf die fortsetzung

mfg

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#67

WTF is mit meinem Namen los ° °

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin