Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

Die bilder oben sehen aus wie ein teil von Halo 2 High Charity, richtig geil ^^
Na ja die müssen ja noch paar Maps machen die von Bungie, so viel ich weiss wollen die ein Halo 3 Multiplayer Karten Packet raus bringen wie in Halo 2 D
Zitieren

Selbst wenns einen Deutschen mit Recon gibt, ich hab noch nie gegen einen mit Recon gespielt, außer gegen Bungie, aber sonst nie, und was is überhaupt so toll daran? Ich will gar kein Recon, ich will meine Elite behalten und da gibts sowas ja nicht.
Zitieren

Zitat:Original von Hofer
Selbst wenns einen Deutschen mit Recon gibt, ich hab noch nie gegen einen mit Recon gespielt, außer gegen Bungie, aber sonst nie, und was is überhaupt so toll daran? Ich will gar kein Recon, ich will meine Elite behalten und da gibts sowas ja nicht.

Vll doch Zwinker
Es gibt ein Spezial Elite Helm denn du oft am ende von Flood Damm in der Kampagne sieht am Ende wo du in das Flood Raumschiff reinspringst. Dort liegen dann Eliten mit einem Spezial Helm denn ich sonst noch nie gesehen hab im spiel .
Aber ob man denn Online spielen kann weiß woll nur Bungie.
Zitieren

Und man kann die ja nicht fragen...auch weil sie nicht in der Liste der letzten Spiler mit denen man gespielt hat erscheinen...man kann nix tun, man fliegt nachm Spiel einfach raus.
Zitieren

Hat sich jemand schon das Video von G-Phoria 08: Game of the Year angeguckt? Am ende ab Minute 2:31 bedanken sich Marty O'donnell und weitere Bungie Mitarbeiter für den Award. Man sieht sie in Gestalt ihrer Halo 3 Figuren in einem großen Raum stehen, den ich aus keiner anderen bis jetzt veröffentlichten Karte kenne.

Kennt einer von euch diesen Raum oder ist dieser wirklich aus einer neuen Karte?
Zitieren

das is höchstwahrscheinlich eine selbsgemachte ebene, oder eine vorlage für das nächste Mappack Zwinker
Zitieren

Nettes Bild, da es aber so viele sind und die Texturen grausam sind, denke ich, ist es eine Testmap.
Zitieren

^^ denk ich auch
entweder ne testmap oder eine extra gemacht plattform für das video.

@Bungie: Ja,ja und uns sagen, dass Mods verboten sind. Und woher kommen dann die vielen Eliten und Spartans im Hintergrund?? Ich hab sie nicht gezählt aber mehr als 16 (max. Gruppengröße) sind es auf jeden fall. Smile Lol D
Zitieren

Das war nur son Teil dass sie kurz hingematscht haben, um sich kurz aufzustellen, fertig...

Zitat:Es gibt ein Spezial Elite Helm denn du oft am ende von Flood Damm in der Kampagne sieht am Ende wo du in das Flood Raumschiff reinspringst. Dort liegen dann Eliten mit einem Spezial Helm denn ich sonst noch nie gesehen hab im spiel .
Aber ob man denn Online spielen kann weiß woll nur Bungie.
Das nennt man Bug...
Das ist kein neuer helm, da sind nur aufgrund falscher Modellzuweise (wahrscheinlich) zwei Helme quasi gekreuzt worden... Sowas haben sie im b.net forum nachgemacht...

Naja, einen Teil von Purple Reign hat man ja auf dem bild in einem der BWU's gesehen... Da es allerdings selbst gemalt war, und noch dazu hässlich, sagt das nicht so viel aus ^^ Ich hoffe bloss, dass die neue Forgemap schon in dem Pack kommt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ich hoff auch schon auf die neue forgemap
werd sie zwar selber kaum benutzen, aber ich freu mich schon auf die maps der anderen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin