Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Big One
#31

Zitat:ich wär zu faul zum drucken, ich würds per copy and paste in nen Ordner verstauen^^


Nicht die Urheberrechte missachten ;D
Ob "The big One" Wohl "Überleben in New Mombasa" übertreffen wird?? D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#32

Also NoX, echt geil. HAMMER, du hast die Situation echt gut beschrieben. Cool
Ich habs gern gelesen und wenn du so weiter machst dan übertriffst du Überleben in New Mombasa locker.

Zitat:Mit hochgezogenen Braune fragte er
Das ist der einzige Rechtschreibfehler den ich auf Anhieb gesehen habe.


Ach ja, hoffe auf baldige Fortsetzung. D

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#33

[quote='KugelLarve' pid='197360' dateline='1291385342']

Zitat:Das ist der einzige Rechtschreibfehler den ich auf Anhieb gesehen habe.

k. Wenn du mir noch ungefähr sagen könntest inw elchem satz du den gefunden hast D

Hab keine Zeit meine eigenen Storys nach einer häufigensatzstellung zu durchsuchen D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#34

ach ja, sorry. hätt ich auch machen können.

Hoffe das es so passt für dich D :
Zitat:Nate war von dieser Einstellung beeindruckt.
In den Großstädten herrschte stets das Gegenteil. Wer Glück hatte war in einer Gang. Wer es nicht war, galt als Außenseiter und wurde Gemieden. Nate blieb dies erspart weil er sich stets an Zhen gehalten hatte. Dieser übte stets einen großen Einfluss aus.
Zhen... Nate hätte ihn fast vergessen.
Nate verabschiedete sich höflich von seinen neuen Bekannten und machte sich wieder auf die suche nach Zhen.
Zu seinem Glück Interessierte sich niemand mehr für den Vorfall und das Gemurmel der etlichen Rekruten erfüllte den Gang allmählich wieder mit Leben.
Nate musste nicht lange suchen bis er das von ihm gesuchte Gesicht erblickte. Er wurde mit den Worten:
"Was war das für ne Aktion?" begrüßt. Nate blockte mit der knappen Bemerkung, "Später." ab und gesellte sich zu ihm.
"Wie du meinst." Sagte sein gegenüber Schulterzuckend.
Eine ganze weile verharrten sie in Stille, bis Zhen schließlich das Schweigen brach, "Ich bin mir nicht mehr all zu sicher ob das ganze hier die richtige Wahl war." Beinahe gleichgültig [/size]liefen ihm die Worte über die Lippen. Nate guckte ihn verwundert an. Mit hochgezogenen Braune fragte er . "Wie bitte? Warum?"
Zhen war derjenige der Nate zum UNSC Geschleppt hatte. "Ich weiß nicht so recht." Er stockte. "Ach vergiss es. Wann kommt eigentlich dieser Verdammte Transport?"
Nate überraschte der plötzliche Themenwechsel nicht. Dies war seine Art wenn er nicht über etwas reden wollte.
Aber er wusste auch dass es besser war jetzt nicht nachzuhaken.
So verfielen sie wieder in schweigen.

Nicht? Braue?

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#35

Zitat:Nicht? Braue?


Nein Brauen :P

Trotzdem danke für den hinweis.



Mit dem nächsten kapitel könnt ihr nächste Woche rechnen.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#36

Das Nächste Kapitel lässt vielleicht etwas auf sich warte da ich übermorgen endlich meine 6k Leitung bekomme D Die muss dann erst einmal ausgiebig getestet werden xD (hoffe ihr habt Verständnis mit einem jungen der Jahrelang von XBL abgeschnitten war xD )


Aber um euch noch etwas Hoffnung zu machen. Das Kapitel ist bereits zur Hälfte fertig Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#37

(07.12.2010, 21:11)NoX schrieb:  Das Nächste Kapitel lässt vielleicht etwas auf sich warte da ich übermorgen endlich meine 6k Leitung bekomme D Die muss dann erst einmal ausgiebig getestet werden xD (hoffe ihr habt Verständnis mit einem jungen der Jahrelang von XBL abgeschnitten war xD )


Aber um euch noch etwas Hoffnung zu machen. Das Kapitel ist bereits zur Hälfte fertig Zwinker

dann muss ich den n0xinator doch mal adden D schade aber dennoch freu ich mich für dich Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#38

Ich bin Eingestaubt aber nicht Tot D

Spätestens ende Nächsten Monats bekommt ihr euer Nächstes Kapitel Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#39

ENDE o.O das is ja morgen D dann hab ich was um die Zeit zu vertreiben^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#40

So war das nicht gemeint D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin