Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Big One
#11

Noch mehr komentare? Evtll von erfahrenderen Autoren?? ^^

Pls....irgendjemand? ... Brute?? :S

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#12

There you go.

Über die Story kann man von dem einen Kapitel her ja jetzt nicht grossartig was sagen.
Daher kann ich noch nicht allzu viel sagen.

Was mich hier etwas störte war der "lasche Ton" des Militärs...
So von wegen der Phrase "Wer seinen Scheiss in meinem Vogel lässt" und so - you know. Das hat mir einfach etwas missfallen. Es mögen ja dumme Zivis sein, aber ich denke nicht, dass die UNSC so mit denen umspringen würde. Zumal die Leutnantin ( Ugly ) da auch so nen Ton hat...
Und ich verstehe nicht, wieso man sich für den Aufenthalt in der Kryoröhre entkleiden müssen sollte Stoned Spartan 117 wurde ja auch mitsamt Rüstung eingefroren Nuts

Desweiteren gilt wieder die alte Leier - Rechtschreibeprüfung!

Btw, ist Micael Jaston irgendne Ableitung von "Michael Jackson"? Blond, hellhäutig... Kam mir jetzt jedenfalls so als Easteregg vor Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#13

(30.08.2010, 00:50)Brutetal schrieb:  There you go.

Über die Story kann man von dem einen Kapitel her ja jetzt nicht grossartig was sagen.
Daher kann ich noch nicht allzu viel sagen.

Was mich hier etwas störte war der "lasche Ton" des Militärs...
So von wegen der Phrase "Wer seinen Scheiss in meinem Vogel lässt" und so - you know. Das hat mir einfach etwas missfallen. Es mögen ja dumme Zivis sein, aber ich denke nicht, dass die UNSC so mit denen umspringen würde. Zumal die Leutnantin ( Ugly ) da auch so nen Ton hat...
Und ich verstehe nicht, wieso man sich für den Aufenthalt in der Kryoröhre entkleiden müssen sollte Stoned Spartan 117 wurde ja auch mitsamt Rüstung eingefroren Nuts

Desweiteren gilt wieder die alte Leier - Rechtschreibeprüfung!

Btw, ist Micael Jaston irgendne Ableitung von "Michael Jackson"? Blond, hellhäutig... Kam mir jetzt jedenfalls so als Easteregg vor Ugly

Juhuu ^^

k.
Also dieser "lasche Ton" an bord dieses schiffes ist gewollt ^^ Freu dich auf das nächste kapitel xD

Und das entkleiden. Habs geles.. ich glaube in "Contact Harvest" Die spiele behaupten zwar wieder was anderes, aber ich bin dann halt mal wieder unakon D

(und laut den büchern wurde dem chief aucha einiges an flüssigkeiten aus der Rüstung entnommen, wurde aber in keiner stelle wieder eingefügt D )

xD Jaa der liebe micael ^^ Der psycho. .Mit dem passiert noch so einiges ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#14

gut gelungen muss ich sagen... naja mir ist halt auch der lasche ton auf gefallen, aber du sagst ja das es so gewollt ist... als nächstes sehr kleine tipp fehler sonst hast du das sehr gut gemacht Zwinker

@brute: das mit m entkleiden kommt in die INVSION vor... das denkt ein soldat zurück weil s-117 mit rüstung eigefrohren war... er denk dann das er einmal mit nem verband eingefrohren war, und er dann gefrierbrand darunter hatte Zwinker genauso wie S-117 über nen stechenden smerz "nachdenkt" und ihn dann aus den gedanken entfehrnt Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#15

(03.09.2010, 14:58)Burn1902 schrieb:  gut gelungen muss ich sagen... naja mir ist halt auch der lasche ton auf gefallen, aber du sagst ja das es so gewollt ist... als nächstes sehr kleine tipp fehler sonst hast du das sehr gut gemacht Zwinker

@brute: das mit m entkleiden kommt in die INVSION vor... das denkt ein soldat zurück weil s-117 mit rüstung eigefrohren war... er denk dann das er einmal mit nem verband eingefrohren war, und er dann gefrierbrand darunter hatte Zwinker genauso wie S-117 über nen stechenden smerz "nachdenkt" und ihn dann aus den gedanken entfehrnt Zwinker

Danke. mir viel Der band nicht mehr ein ^^

Und ach ja.. Auf das nächste Kapitel könnt ihr noch eni bischen warten, ich fahr erstmal innen urlaub Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#16

So da ist es D
Zitieren
#17

*Hust* *Handheb*
Heja ich Lebe noch! D

Hatte ne längere Pause eingelegt und ich bin mir nicht sicher ob das Kapitel druntert leidet.
Also es geht Munter weiter und der Haufen Rekruiten ist immernoch an bord des alten transporters.

Action könnt ihr frühestens im üebrnähchsten Kapitel erwarten D Aber ich habe ja schliesslich bewusst diese FF ausgewählt Smile

Viel spaß beim Lesen.
Und das nächste Kapitel lässt nicht so lange auf sich warten Zwinker

Kapitel 2 [nicht allein auf diesem Boot]


26.04.2537 Militär Kalender 16:03 Uhr
Innere Kolonie des UNSC
Irgendwo im Slipspace
An Bord der UNSC Overcoming of all borders




Kälte und das Gefühl gleich zu ersticken. Dies war das alles was Nate in diesem Moment fühlte. Schwer hustend und würgend versuchte er nach Luft zu schnappen. Als ihm ein erster Atemzug gelang, setzte ein leichtes Schwindelgefühl ein das allerdings sogleich von mörderischen Kopfschmerzen abgelöst wurde.
"Uhhh. Man, ich fühl mich als wär ein Auto über mich gerollt." Kopf schüttelnd versuchte er aus der Röhre zu klettern. Dieses vorhaben endete allerdings in einem ungebremsten Sturz.
Wäre er bei klarem verstand gewesen hätte er dies sicherlich als einen sehr peinlichen Moment abgestempelt, nackt auf dem kalten Boden liegend, doch er sah dass er nicht der einzige.
"Steh auf Kumpel." Sprach ihn eine stimme an. Nate griff die Hand die ihm gereicht wurde.
Ein dunkelhäutiger Mann den er noch nie zuvor in seinem leben getroffen hatte, stand vor ihm. Er schätzte sein alter auf Mitte zwanzig. "Alles in Ordnung?" Fragte er mit einem eigenartigen Dialekt. "Ja, ja. Danke es geht schon." Antwortete Nate mit heißerer stimme.
"Mir ging es nicht anders bei meinem ersten Cryogang. Die haben euch ins kalte Wasser geworfen was?" Nate zuckte lediglich mit den Schultern und wandte sich zu Zhens Cryochamber zu.
Diese öffnete sich in selbigen Moment, verdeckt unter Schwaden aus eisigem Nebel kam eine hustende Silhouette zum Vorschein.
Nate stütze ihn und half ihm aus dem eisigen Sarg. "Alles ok?" Fragte der dunkelhäutige Mann auch Zhen. Langsam gelangen ihm seine ersten tiefen Atemzüge und sein Husten beruhigte sich.
"Wer ist dass?" Fragte er ohne den Kopf zu heben. Der Mann zuckte leicht zusammen.
"Oh sorry. Hab mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist David, David Fettcher." Er reichte Nate seine Hand, "Und wer seit ihr?" Nate nahm sie entgegen und erwiderte den festen Händedruck.
"Nate Arsens, angenehm." Zhen zog sich an der ausgestreckten, hilfsbereiten Hand hoch. "Zhen Dimiskiy."
"Wo kommt ihr her? Ihr kann mich nicht daran erinnern euch jemals begegnet zu sein."
Zhen versuchte etwas zu sagen, brachte allerdings nur ein heiseres krächzen hervor bevor seine Stimme versagte. "Sigma Octanus. Dervert City." Ergänzte ihn Nate. "Respekt. Hab gehört dort soll es recht angenehm zu Leben sein." Antwortete er sichtlich beeindruckt. "Wo kommst du her?" fragte Nate nach.
"Meine Heimat," sagte er, "ist das wunderschöne Episeight V. Der Planet auf dem man einfach mal gewesen sein musste."
Nate hob die Augenbrauen. Episeight V war im allgemeinen als Drecksloch bekannt. Er war überdurchschnittlich nahe an der System eigenen Sonne. Es herrschte mindestens eine Temperatur von sechzig Grad Celcius. Das Gestein auf dem Planeten hat einen besonders hohen Titan Anteil und ist deshalb eine wichtiger Lieferant für die Schiffswerften des UNSC.
Der einzige Grund dass dort überhaupt Menschen lebten. Die wenigen hunderttausend Einwohner die dort lebten, waren für ihre Hartnäckigkeit und ihr stählernes Durchhaltungsvermögens bekannt, danach sah David allerdings nicht aus.
Argwöhnisch musterte Nate ihn. "Kann ich mir gut vorstellen dass der Sommer dort sehr angenehm ist." Sagte Nate in einem leichten Ton von Ironie. "Naja. Schönheit ist schließlich Ansichtssache." Fügte Zhen im abwertenden Tonfall hinzu.
David lachen und entblößte dabei eine Reihe strahlend weißer Zähne.
"Ja da hast du sicherlich Recht. Aber nun mal zur Gegenwart. Lasst uns unser Sachen holen, ich zumindest hab keine Lust hier völlig nackt rumzustehen."
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren wandte sich Zhen ab und ging voran. Nate verabschiedete sich von seinem neuen Bekannten und folgte seinem Freund.
Dieser nickte Nate nur zu und begab sich in den hinteren Bereich des langgezogenen Raums.

"Was hast du gegen ihn?" Wurde Zhen von Nate gefragt. "Ich weiß nicht, er ist irgendwie viel zu Nett.Und er sagte doch er käme von Episeight. Nach einen von denen sah er mir nicht aus." Nates Vermutungen wurden durch Zhen wieder einmal untermauert. "Hmm." "Wenn du mich fragst," er wich einer Pfütze aus erbrochen aus " der lügt wie gedruckt. Das ist bestimmt so ein Gossenkind dass es irgendwie durch die Musterung geschafft hat."

Die beiden hielten vor ihren Spinden inne und stellten zu ihren erschrecken fest dass ihre gesamte Kleidung durch Orangen farbene Overalls eingetauscht wurden.
"Och nee." Nates Mundwinkel fielen nach unten. "Was fällt denen ein?" Protestierte jemand lautstark und zog somit einige argwöhnische Blicke auf sich.
Nate hatte es schon früh gelernt dinge hinzunehmen. In dieser Hinsicht unterschied er sich am größten von dem eher Temperamentvollen Zhen. Seine Mutter erinnerte ihn ständig an ein altes Sprichwort, - Gegensätze Ziehen sich bekanntlich an -. Zwar war er selten einer Meinung mit der alten Frau aber in diesem Punkte behielt sich allerdings Recht.
Nate versuchte in den, regelrecht nach Kunststoff stinkenden Anzug zu schlüpfen.
Zhen hatte es bereits Geschafft sich den fast Hautengen Anzug anzuziehen. Er guckte an sich hinunter und gab seine Meinung mit einem lauten: "Ach du verdammte scheiße!" kund. "Worauf hab ich mich nur eingelassen? Das sieht nicht nur scheiße aus, es ist auch noch unbequem und man riecht in dem teil schlimmer als ein Bottich voller Klebstoff."
Dieser Vergleich brachte Nate zwar zum lachen, zu seinem bedauern musste er allerdings sofort feststellen das dies keine Übertreibung war.
Wilde Flüche und Beschimpfungen hallten quer durch den Raum.
Nach einigen Minuten erstarben die Morddrohungen und Todesflüche und auch die letzten verließen ihre Cryosärge und zogen sich an.
Nate guckte in die runde. Es hatten sich wieder Gruppen in den Gängen zwischen den Spinden gebildet. Er erspähte auch Micael der unaufhaltsam auf den armen Thomas einredete.
Nate schüttelte den Kopf bei diesem Anblick. ""Wenigstens," sagte Zhen, "haben sie uns unsere anderen Sachen da gelassen."
Er griff in den Behälter uns suchte vergebens eine Hosentasche in der er sein Hab und Gut stecken konnte.
Ein Augenrollen verriet was er in diesem Moment dachte.
Er klemmte sich seine Brieftasche unter den Arm und verschränkte diese. "Wann kommt eigentlich mal einer und sagt uns wies abläuft?"
Nate zuckte mit den Schultern "Würde ich auch gern wissen."

Nach zehn ereignislosen Minuten kam David um die ecke. "Habt ihr ne Ahnung was die von uns erwarten?" "Mit Nichten. Aber ich denke mal der Leutnant wird uns einweisen."
"Fragt sich nur wann die kommt."

Von dem einen auf den anderen Moment wurde es plötzlich dunkel im Raum.
"Was zur ..." Kaum hatte jemand zum Satz angesetzt, erbebte das Schiff ein wenig und die Lichter sprangen wieder an.

Viele reagierten panisch und vereinzelt ertönten hysterische schreie. Nate der bei der eigentlich sachten Erschütterung trotzdem gestürzt war kam wieder auf die Beine. "Was war dass?"
"Bestimmt Rebellen, die hilflose Rekruten des UNSC abschlachten wollen." scherzte David.
Zhen der äußerst angetan von dieser Art Humor war, lachte Laut.
Nate musste schmunzeln. "Nein aber jetzt mal im ernst. Was war dass?"
Er hätte eine Antwort von David oder Zhen durchaus bevorzugt, stattdessen meldete sich Micael zu Wort. Dieser hatte sich ihnen unbemerkt genähert. " Hallo zusammen. Ich kann euch beruhigen und mit Sicherheit garantieren dass der kurzzeitige Stromausfall und die danach folgende Erschütterung auf den austritt aus dem Slipspace zurückzuführen ist. Und das jetzt niemand kommt beweist nur mal wieder dass" Zhen's Hand griff nach Micael's Kragen und schüttelte diesen heftig durch.
"Hast du es immer noch nicht Kapiert? VERPISS DICH! Dein scheiß Gelaber geht nicht nur mir auf die Nerven." Er stieß ihn von sich weg auf den Boden. manche der außenstehenden Lachten oder Applaudierten sogar.
Das sonst so zwanghafte Lächeln von Micaels Lippen verschwand für einen kurzen Moment, kam dann allerdings mit einem leichten Ausdruck von Bitterkeit wieder. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren stand er auf und verließ den Gang.
David und Nate waren die einzigen in der Gruppe die nicht über diesen Vorfall lachen konnten.
Zhen der sich offensichtlich über seinen Triumph amüsierte, wurde von zwei Männern zu sich gewunken und dort freudig begrüßt.
David bemerkte laute Seufzten Nate's. "Ziemlich temperamentvoll dein Freund." Sagte David. Mit einem weiteren seufzten pflichtete Nate ihm bei.

Nur wenige, schweigsame Minuten später ertönte das schrille Geräusch einer altmodischen Trillerpfeife.
Erwartungsvoll und etwas nervös begaben sich die herangehenden Navis zum Ursprung des Geräusches.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#18

NoX, toll toll.

Ja mir gefiel es sehr gut, es ist gut zu lesen.
Bloß heißt der eine Typ wirklich Micael oder ist das ein Fehler?

Und hier noch einen:
Zitat:Kopf schüttend versuchte er aus der Röhre zu klettern
schüttend?? nicht schüttelnd??

Weiter so, hoffe das du uns diesmal nicht mehr so lange warten lässt. D

Und noch ne Frage, pass zwar nicht hier rein. Aber dich betrieft es doch: Wann gehts mit den "Blutsbrüdern" los??

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#19

(07.11.2010, 18:11)KugelLarve schrieb:  NoX, toll toll.

Ja mir gefiel es sehr gut, es ist gut zu lesen.
Bloß heißt der eine Typ wirklich Micael oder ist das ein Fehler?

Und hier noch einen:
Zitat:Kopf schüttend versuchte er aus der Röhre zu klettern
schüttend?? nicht schüttelnd??

Weiter so, hoffe das du uns diesmal nicht mehr so lange warten lässt. D

Und noch ne Frage, pass zwar nicht hier rein. Aber dich betrieft es doch: Wann gehts mit den "Blutsbrüdern" los??

Der Typ heißt Micael Zwinker

Ja und danke für den hinweiß.
Und die Blutsbrüder kommen dann in aktion wenn der Liebe NoX und der ehrwürdige Brutetal mal wieder Zeit und Laune haben D
*hust* Bei nur einem komment poste ich nicht weiter :O D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#20

so jetzt kommt No.2 nach dem ichs endlich mal gelesen hab D

also du weist ja einen kleinen Fehler hab ich ja gefunden Zwinker alsonsten gut wie immer D lässt sich sehr gut lesen und macht auch spaß zu lesen Smile ich hoff mal da kommt noch mehr von dir Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin