Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Big One
#51

Ich warte auf Kommentare Smile

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#52

ich hab es endlich geschafft, ich wollte es schon so lange machen und heute habe ich es endlich geschafft deine FF zulesen und habe es sofort bereut......warum ist sie schon zuende? warum steht da nicht nochmal so viel, denn ich will wissen wie es weiter geht D

!!!gefällt mir echt gut!!!

ja, wie schon öffters erwähnt wurde die Rechtschreibung, da könntest du ein bischen ordentlicher seinZwinker aber sonst......TOPD

wann wird denn die Fortsetzung erscheinen?Ask?D
Zitieren
#53

Endlich mal was ordentliches ;D

Ich werde mich jetzt an meine Hausarbeiten setzen und dann gehts los ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#54

So. Das nächste Kapitel is so gut wie fertig, ABER! da ich grade derbst in der Prüfungsvorbereitung bin werd ich wohl kaum die Zeit finden das alles zu vollenden... von dem her..

Habt gedult.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#55

für Prüfungsvorbereitung habe ich natürlich verständnis, aber kannst du schon sagen wann es wieter gehtD

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#56

Sagen wirs so. Die Prüfungen beginnen Ende Mai.
Und wenn der liebe NoX das Jahr nciht schafft wird ihm wohl der Strom abgesellt, dann gibts nie wieder ein Kapitel xD

jk D


Aber es wird Dauern. ICh schreibe schon ab und an ein par zeilen weiter. Keine Sorge.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#57

(17.03.2011, 08:01)NoX schrieb:  Sagen wirs so. Die Prüfungen beginnen Ende Mai.
Und wenn der liebe NoX das Jahr nciht schafft wird ihm wohl der Strom abgesellt, dann gibts nie wieder ein Kapitel xD

jk D


Aber es wird Dauern. ICh schreibe schon ab und an ein par zeilen weiter. Keine Sorge.

WTF?! ENDE MAI?! also wir haben ab dem 4. Mai Prüfungen Nuts da müsstest du als BaWüler eig auch haben xD du willst dich doch nur ums schreiben drücken gibs doch zu Tricky

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#58

20. Mai ist TV Prüfung :P am 27. Deutsch. und dann folgts schlag auf Schlag :P

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#59

uff wir haben schon am hm... joar 4. Mai Deutsch Prüfung und am 6. oder 7. oder so Englisch dann in der woche drauf Mathe...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#60

Bin ja auch auf ner Wirtschaftsschule Smile

Sau dreck D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin