(08.06.2010, 11:41)MasterGamer888 schrieb: Also ich finde die Elitenrüstungen schauen zwar so richtig gut aus, aber die haben so was überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit den klassischen rüstungen aus den anderen Halo-Teilen.
MfG
Naja manche sehen einbischen aus wie in Halo 2 die Ratsmitgliederrüstung
Vorallem muss es denen nicht Ähnlich sehen Halo3 hat sich auch sehr von Halo2 unterschieden.
semper fi
Die einen sehen ja schonmal sehr schön aus, so wie der eine Helm, der etwas an den Ehrengardisten-Helm erinnert, aber sie sehen so... plüschig aus
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Plüschig?
Naja, die Rüssis sind ja noch nicht fertig, oder wenn doch bestimmt nur ein kleiner Anteil. Mir gefällt diese weiße Ultra-Rüssi am besten. Die nacht dem Arby ja ganz schön Konkurenz
Die letzte Rüstung aus der ersten Reihe die gezeigt werden erinnert mich an Gegner aus nem Spiel von dem mir der Name nicht mehr einfällt. Wenn jemand weiß was ich mein bitte sagen ich überleg jetzt schon den ganzen Tag.
MfG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 13:05 von
Master-Chief².)
Hatte mal wieder ein wenig spaß und konnte nebenbei die Engine überlisten und mer Mongoosis spawnen lassen xD
Besuche uns ab dem 3.Juni!
www.HaloOrbit.de
ELITEN RULES!
Die Rüssi rechts neben dem Eliten im Vordegrund, die meine ich! EPISCH!
Wie sehen die Rüssis wohl in anderen Farben aus?
Der mit dem großen Kopfschmuck
hmmm lecker Sniperfutter
Ähh, dir ist schopn klar das das oben nur ein Rüstungteil ist und nicht alles von einem Elitekopf ausgefüllt? Es seidenn da zählt es trotzdem als Headshot, was ziemlich unrealistisch wäre...
Und wenn man sich an seinem Eliten als Emblem ne Zielscheibe an die Schulter macht, lenkt das vom Riesenschädel ab^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 19:58 von
BlacK SileR.)
(08.06.2010, 19:57)Skarok schrieb: Ähh, dir ist schopn klar das das oben nur ein Rüstungteil ist und nicht alles von einem Elitekopf ausgefüllt? Es seidenn da zählt es trotzdem als Headshot, was ziemlich unrealistisch wäre...
naja in h3 wars so bei dem hayabusa helm...
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
Da war aber ein ganzer Kopf drinne, weils nur ein Helm war, ohne Kopfschmuck, wie es jetzt bei den Eliten ist