Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe - Wettbewerbe
#51

lol. Ich bin nichtmal letzter geworden D xD

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#52

So, alles aktualisiert!

Glückwunsch Sparki, gutes Bild Zwinker
Du wirst noch kontaktiert zwecks Gewinnen Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#53

Vielen Dank!
Freut mich, dass das Bild so gut angekommen ist. Smile

~d(^_^)b~
Zitieren
#54

wann kommt den hier wieder mal was?
Ich warte noch auf den dritten Wettberwerb.

Ist das hier komplett auf Eis?

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#55

(17.10.2010, 16:41)KugelLarve schrieb:  wann kommt den hier wieder mal was?
Ich warte noch auf den dritten Wettberwerb.

Ist das hier komplett auf Eis?

1. es wär schon der 4. wettbewrb Zwinker es gab ja schon 3....
2.fänd ich auch schön wenn wieder was kommen würde...
3.das CZ is jetzt auch ganz auf eis gelegt?? hat sich niemand gemeldet?? ich würds ja machen, aber freitag is bei mir ganz schlecht... zudem hab ich dieses jahr prüfungen, hab also nich den kopf frei um da was zu machen leider...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#56

Es muss nicht unbedingt Freitag sein, denke ich - solange dass Community Zocken stattfindet, ist doch alles super ; )
Zitieren
#57

(24.10.2010, 11:30)Gagazet schrieb:  Es muss nicht unbedingt Freitag sein, denke ich - solange dass Community Zocken stattfindet, ist doch alles super ; )

ich sag ja ich würds machen aber erst wenns schuljahr um is... mal sehn, vllt. kann ich ja was in n erien machen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin