Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...er=H4rdiSh

............. Lol .............
Zitieren

naja nicht wirklich schwer wenn so gut wie keiner in den Game das Spiel aktiv spielt und noch sau viele gäste dabei sind...


edit: hat eigentlich irgendwer mal die Position Beschreibung Mayo Posi und white Posi benutzt???^^
Oder die Lord Posi??
Würde mich mal interessieren D
Beides auf Lockout

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
naja nicht wirklich schwer wenn so gut wie keiner in den Game das Spiel aktiv spielt und noch sau viele gäste dabei sind...

hab ja auch nich gesagt das es eine meisterleistung war Zwinker..

deswegen auch dieses "..... Lol ......."
Zitieren

hab noch zwei (für mich D )gute spiele erzockt:

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...yer=Kresch

und

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...yer=Kresch


Smile
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...=TexasRain
Wie es dazu kam? Naja, jedenfalls war es keine Meisterleistung!
Denn als das Spiel losging gingen gleich am Anfang meine ganzen Teamkameraden. Danach gingen auch noch zwei meiner Gegner, also hieß es ich gegen rondonlow12 und seinen Gast. Endlich ging das Spiel los. Am Anfang spielten meine Gegner noch mit doch dann irgendwann hab ich bemerkt wie beide nur rumstanden bzw nicht mehr mitgespielt haben, und dass nutzte ich aus und hab ma eben en Overkill hingelegt.
Aber lustig war es trotzdem! Lol

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...=TexasRain
Naja lag wohl hauptsächlich daran dass ich soviele Gäste auch als Gegner hatte.
Zitieren

Wenn du schon so lustige Matches einstellen musst, dann will ich auch eins einstellen:

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...B%20Killer

Plötzlich waren wir zu zweit, dann nach ein paar Minuten war der eine Gegner gegangen und dann war es 2 on 3 Lol Lol
Die Gegner waren echt bis zum Schluss geblieben, sowas sieht man selten. Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ranzi%20Xx

Keine Ahnung was los war, aber es lief schon ganz gut denke ich. Und nein, den Trible habe ich nicht mit der Bazooka gemacht. Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...=TexasRain
Meine Mitspieler waren N00bs, deswegen musste ich halt mehr Gas geben als sonst, und ich schwöre, ich hatte kein Host. Host hatten Gegner aber der Host war wohl neutral! Cool
Zitieren

Jo ich hab auch immer einen neutralen host. Also meine Hostshotgun ist auch immer so neutral verstehst?
Is voll geil muss man bei seinem I-net Anbieter nachfragen, damit man einen neutralen Host hat!!! Zwinker

Rolleyes


Ne mal im Ernst... Du weißt schon, dass wenn der Gegner Host hat und du gegen ihn spielst, dass das dann kein neutraler host ist?

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Na wie auch immer, fakt ist es ging alles mit rechten Dingen zu. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin