Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe - Wettbewerbe
#41

Wohin solln wir die links posten?? o0 pls PM an mich.. ich durchwühl die foren nicht so oft Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#42

(02.09.2010, 16:50)RoyShallPerish schrieb:  Sind Bilder aus ODST auch okay? Oder wirklich NUR Halo 3?

Halo 3, so wie es da steht, kein ODST.

@NoX: Lies dir den ersten Post durch.
Es steht - immer - alles im 1. Post bei mir was wichtig ist...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#43

Aaaah, schade :/
Zitieren
#44

Schaut an. NoX macht auch mit, aber ohne aussicheten auf den sieg. Hab, nur einen meiner älteren Screenshots genommen der allerdings ganz gut dazu passt wie ich finde.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#45

Na dann eben hier rein Wo soll das vorletzte Bild gemacht sein sieht mir sehr manipuliert aus

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#46

(09.09.2010, 21:00)MasterCheef117 schrieb:  Na dann eben hier rein Wo soll das vorletzte Bild gemacht sein sieht mir sehr manipuliert aus

Wie wäre es, wenn man vielleicht mal den Bungie.net Link unter dem Bild anklicken würde? Wozu hab ich den wohl verlangt? Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#47

Wieso sieht das manipuliert aus? Wow
Das stammt aus der Multiplayer Map "Küste"...

~d(^_^)b~
Zitieren
#48

(09.09.2010, 21:22)Sparki schrieb:  Wieso sieht das manipuliert aus? Wow
Das stammt aus der Multiplayer Map "Küste"...

sieht ohne witzt aus wenn wenn da was geschnippelt wurde^^ wobei ich nicht glaub das sich jemand 1. die mühe macht und 2. es nötig hat... wobei ich auch schon beim FF wettbewerb eines besseren belehrt wurdeRolleyes

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#49

Da wurde nix manipuliert Jungs, Sparki weiß einfach wie er was in Szene setzt, dass das so aussieht ist relativ leicht zu machen, einfach nur die Waffe senken und n Foto von hinten machen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#50

Zitat:sieht ohne witzt aus wenn wenn da was geschnippelt wurde^^ wobei ich nicht glaub das sich jemand 1. die mühe macht und 2. es nötig hat... wobei ich auch schon beim FF wettbewerb eines besseren belehrt wurdeRolleyes

ja beim FF wettbewerb kahmen lustige sachen raus ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin