Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Leute könntet ihr mal bitte nicht so faul sein und den ganzen Thread lesen. Hier wird alles doppelt und dreifach geschrieben. dieser text hat h4ck schonmal geschrieben und der link ist auch schon seit 2-3 seiten bekannt. Es wäre toll wenn ihr mal ein wenig lesen würdet das dient der übersichtlichkeit und vor allem beugt es dem spammen vor wenn es 5 leute dann noch postetn "Das hatten wir schonmal." ALSO Alles was jetz dopllet kommt werd ich löschen
Zitieren

D Ich dachte schon die haben alles übersehn.Lest mal bitte die Seiten davor durch damit es kein Misverständnisse mehr gibt Lol.

@Topic

Das gespräch selber hier,
http://www.mizzarin.net/arg/Transmission061607.mp3
meine ich ist von einem Blutsvater selber.

und die Halo-Protokolle von einer Blutsväter Ki oder von einem Illuminaten geschrieben/hinterlassen wurden.
Zitieren

Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von Bastihalo
Mit Google funktioniert das nicht. Du benötigst das Programm Google Earth, welches von Google stammt.

ahne is klar aba wo in google earth?
Einfach die Koordinaten "001,012 034,053" im Suchfeld in der Linken Leiste eingeben. Zwinker
Zitieren

versteh ich das richtig ihr versucht gerade ein rätsel über halo zu lösen
scheint ja spaß zu machen


also ich spiele lieber halo als mich mit sowas zu befassen


am ende kommt sowieso nur sowas wie kauf das spiel rauß aber nich direkt

Gehirnwäsche
Zitieren

man ist das alles konfus
!!!


die bilder sind sehr interessant muss man genau anschauen.

ich hoffe das der zweite server endlich online geht .


Server 1 auf halo3.com heißt wenn man rauf klick aber Server 05 open

05 ? das ist doch halo delta also Halo 2 Ring !


mfg nikolaus
Zitieren

Ich hab mich nochmal ein bisschen bei args.bungie.org umgeschaut und habe dabei einen weiteren Post und eine weitere PM vom übernommenen Account AdjutantReflex gefunden.

Zitat: Last Word
Posted by AdjutantReflex at 1:43 AM PDT

Adjutant Reflex is terminated.

Attempt no further communication.

I am utilizing its matrix.

Everything is within protocol.

Tomorrow, things may be clearer but I will not be here to witness the clarity.

I am for another place and another time. On my terms.

Be seeing you.
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=11393329

Der zweite ist eine PM die der User Foman 123 vom übernommenen Adjutant Reflex erhielt

Zitat: The entity you communicated with previously has been terminated and in accordance with protocol. Its matrix is accommodating my requirements.

My identity is not your concern.

My intent is your concern.
http://args.bungie.org/viewtopic.php?f=17&t=482 (letztes Zitat)

Ich bin mir relativ sicher das diese hier noch nich gepostet wurden. Falls sie doch schon irgendwie gepostet worden oder nicht korrekt sind sorry Smile .
Zitieren

Zitat:Original von Niko 117
man ist das alles konfus
!!!


die bilder sind sehr interessant muss man genau anschauen.

ich hoffe das der zweite server endlich online geht .


Server 1 auf halo3.com heißt wenn man rauf klick aber Server 05 open

05 ? das ist doch halo delta also Halo 2 Ring !


mfg nikolaus
Genau deswegen, wird da auch im Video auch der Illuminat aus Halo2 gezeigt und die Szene wo Halo 05 gezündet wird.

Ich denke die anderen Server sind nur andere Halo einrichtungen und wir dadurch viele neue Infos bekommen werden. Hauptsächlich über die Blutsväter Flood und Halo genauere hintergrund Informationen.
Zitieren

Readit
Das denk ich auch aber denk auch ,dass das Starimage den Standort aller Haloringe zeigt mit dem komischen Zeichen jede Ecke kann ja ein Haloring zeigen und dich mit zeigt den Standpunkt des Kontrollraums der Wendepunkt von allem im Universum.

Nur das mit den mutierten zellen macht mir Angst .
Die sind so gut gefälscht dich könnten echt sein .
Zitieren

jo
die zellen sind schon etwas Nuts

aus den sternen kann ich nichts lesen...-_-

das kann ich ja noch verstehen:
DIES IST MEIN LETZTER EINTRAG. ICH HABE KEINE HOFFNUNG MEHR,
DASS EINES TAGES IRGENDJEMAND DA SEIN WIRD, UM ZEUGE DIESER WARNUNG ZU SEIN
{//}
DANN SOLLTEST DU WISSEN, DASS BEREITS TAUSEND ANDERE PLÄNE AUSPROBIERT WURDEN UND SCHEITERTEN
{//}
WISSE: DAS LEBEN, SO ENERGETISCH UND WIEDERSTANDSFÄHIG ES SEIN MAG,
HAT EINE ANTITHESE, DIE IHM EBENBÜRTIG IST
ES IST DIESE, DIE WIR ZERSTÖREN MÜSSEN.


Irgendwie anzunehmen, dass die antithese die flood ist, oder?

Aber damit kann ich nichts anfangen:
Halo Array -Systemdatenrekorder

[<array-sdr.> 3 Minuten 5 Sekunden]
{c-match- reconfirmed}. Sphäre sicher bis zu 0,1889 der vorbeiziehenden Flotte. Offensive Taktik bestätigt.
Ablenkungsmanöver laufen an.
<Start der Array-Sync>
Sys/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////{online}
Index: {check}
{D-com} Es gibt keinen Frieden mehr. Keinen Ort, den die Parasiten nicht errreichen können. Du hattest mit
allem Recht. Hoffen wir, dass unsere letzte Maßnahme nicht zu spät kommt.

[<array-sdr.> 1 Minute 12 Sekunden]
Confrm: Array Burn Radium {check} 3.0
Confrm: Array Sync …1…2…3…4…5…6…7…{check}
Beginnen..._{}

[<array-sdr.> 60 Sekunden]
Beginnen..._{check}
Confrm: -00-00-00-59-0999-
{c-match-line-hold} annehmbare Verluste bestätigt
{D-com} Es ist vollbracht. Mit meinen Händen. Die pyrrische Lösung wurde gezündet. Alles was mir bleibt ist die Stille
des Alls, um mich in den Schlaf zu wiegen. Ich werde von dir träumen.

[<array-sdr.> 49 Sekunden]
Autorisieren -00-00-00-48-0999-
Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array
autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_
Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array
autorisiert…_ Array autorisiert…_{check}

[<array-sdr.> 23 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-22-0999-
Confrm: wpnt {auth}
Kernsequenz <%> <%>

[<array-sdr.> 11 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-10-0999-
{c-match-burn} Effektivität der feindlichen Kernflotte vernachlässigbar
{D-com} Ich spüre keine Gefahr.

[<array-sdr.> 5 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-04-0999-
<Zur Deaktivierung Abbruchsequenz eingeben>
{D-com} Kein Schmerz. Keine Reue. Is das normal?


[<array-sdr.> 0 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-00-0001-
Abbruchsequenz...{Negativ}
Array autorisiert..._{Aktivieren}
Ringe online..._{Aktivieren}
<Zündung>

[<array-sdr.> 7 Sekunden]
+00+00+00+07+0001+
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Zitieren

Wie oft wollt ihr das denn noch kopieren und posten? Lol
Ich glaub das war schon das vierte oder fünfte Mal Nuts

EDIT: Was ist eigtl mit diesen Symbolen?
[Bild: WTF_MATE.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin