Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mysteriöser Xbox-Newsletter
#1

Hallo zusammen,

habe eben einen recht seltsamen Newsletter von Xbox bekommen.
Titel: "Halte Ausschau nach den Zeichen, den Hütern der Flame"

Optisch erinnert die Hintergrundgrafik ein wenig an Halo.
Hat das evtl. etwas mit der Marathon-News von gestern zu tun?
Was denkt ihr?

[Bild: xboxnewsletterbq4.jpg]
Zitieren
#2

optisch könnte es allein schon durch die Farbgebung ein Stück von Halo sein. Vom Text her erinnert es mich aber eher an "Herr der Ringe".
Zitieren
#3

nicht nir die schrift irgend wie auch noch die wand sieht irgend wie aus wie ne zwergen mine aber wo sind die zwerge Lol
Zitieren
#4

Bist nicht der einzige der sowas bekommen hat. Auf consolewars hat auch jemand solch ein Brief bekommen Hrmpf

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#5

Ich denke mal, dass man mit Sicherheit sagen kann, dass es irgendwas mit Bungie oder Halo Allgemein zu tun hat. Allein schon dieses Zeichen an der Wand gab es in Halo (bei Marathon weiß ich es net).

Mit: "Die Geschichte kehrt zu uns zurück" könnte die Auflösung der Blutsväter Geheimnisse sein, was wirklich geschah und was wir Menschen wirklich sind

"Der Feind steht fast vor unserer Tür", entweder ist die Allianz oder die Flood damit gemeint.

"Halte Aussicht nach Zeichen, den Hütern der Flame", damit sind evt die Blutsväter gemeint, könnte mir aber auch denken, dass es ihre KIs sind ähnlich des Guilty Sparks. Die Separatisten wären auch eine Möglichkeit...
Zitieren
#6

das hat mit 100% was mit Halo zu tun! ohne Frage!
Das Zeichen hinten an der wand stammt von einem halo.
auf irgendeiner seite gab es entschlüsselungen zu den zeichen, da sie ja auf den halo's auftauchen.....
ps.: ich hab die e-mail auch bekommen
Zitieren
#7

Höchstwahrscheinlich ist das Teil der neuen "Viral Campaign" von Bungie, genau wie ILoveBees damals.

Wer mehr darüber wissen will, soll sich hier mal umschauen.

Edit: Hier ist übrigens das englische Pendant zu dem Bild von Marc:

[Bild: ar_email.png]
Zitieren
#8

Soo.... ich hab gefunden was ich meinte.
hier die links:

war wohl ne frage was die zeichen bedeuten
http://www.forum.bungie.de/thread.php?postid=72224

Dabei kamen die Link hier raus

http://halosm.bungie.org/story/forerunner/jsymbols.html
http://7hr33.org/symbols.html

Soweit ich grad geschaut hab stehen da auch möglich erklärung für die zeichen
Hab auch grad geschaut ob ich das symbol wiedererkennen aber ich habs noch nicht endeckt.
vll. ist es wirklich eine spur a la IloveBees ....
Zitieren
#9

Glaub nicht dass es was mit Marathon zu tun hat.
Die Wortwahl erinnert zwar ein wenig an die Mitteilungen von Durandal, aber wenn ich mir den Inhalt so ansehe ist es wohl definitiv Halo-bezogen.
Das Symbol stammt aus der Bibliothek, soweit waren wir schon.
Der "Abgrund zwischen unseren Seelen" klingt für mich wie Cortana, die auf Halo zurückgeblieben ist während der Chief zu Erde fliegt. Der Feind ist für mich die Flood und die wohl am meisten aussagende Phrase des Newsletters ist imho "Die Zeit hallt wider von den Rufen der Vernichtung | Die Geschichte kehr zu uns zurück" - also entweder eine neue Halo-Aktivierung oder die Menschen werden sich ihrer Existenz als Reclaimer bewusst.
Zitieren
#10

Das ist irgendwie verwirrend, jeder Abschnitt passt zu etwas anderem aus dem Halo-Universum oder wie man das auch immer nennen will...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin