Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Xbox läuft nich...
#1

Leute, ich habe ein ziemliches Problem...

Ich wollte mal wieder Halo 3 spielen, aber meine Xbox meint nur, sie kann die DVD nicht lesen :/ Ich weiß nich was passiert sein soll, die hat mal ein komisches Geräusch gemacht und klappert jetzt sehr leise (wenn keine DVD drinne is) aber liest noch alle spiele....

Achja, die Xbox lag kurzzeitig waagerecht auf der falschen Seite (Füße nach oben)
Könnt ihr mir helfen???

[Bild: http://img221.imageshack.us/img221/1336/halosigv33.jpg]

Eigtenlich sollte hier ein Bild sein
Zitieren
#2

Call mal den Microsoft Support an, vielleicht können die dir weiter helfen.

Die DVD selbst ist aber noch intakt oder?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Ja ich denke schon. Die DVD läuft an, wird auch von der Xbox akzeptiert und zeigt an "Halo 3 spielen", sogar mit Bild bei XBL. Aber wenn ich die starte, dann wirds ein wenig lauter (wies normal is) und dann wird der wieder leise, und die Fehlermeldung kommt.

[Bild: http://img221.imageshack.us/img221/1336/halosigv33.jpg]

Eigtenlich sollte hier ein Bild sein
Zitieren
#4

(03.08.2009, 00:26)PoBu schrieb:  Ja ich denke schon. Die DVD läuft an, wird auch von der Xbox akzeptiert und zeigt an "Halo 3 spielen", sogar mit Bild bei XBL. Aber wenn ich die starte, dann wirds ein wenig lauter (wies normal is) und dann wird der wieder leise, und die Fehlermeldung kommt.

Das hatte ich auch schon, laufwerk is im arsch du musst die nach Microsoft schicken war bei mir auch so, das Laufwekr wird dann woll ausgetauscht
ich hoffe du hast die xbox 360 nicht über 2 Jahre sonst kann sie beim 3ten jahr nur repariert werden wenn du 3 Rote ringe hast oder so ein komischen fehler bildschirm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin