Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe - Wettbewerbe
#11

Wir sind dran.
Gibt ne News + Update hier wenn's soweit ist.

Ich denke bis spätestens morgen Abend sollten wir soweit sein.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

"morgen Abend" war vorgestern D würd mir n Schnitzel über n Update freun.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#13

Hallo liebe Mitglieder,

Unser HaloUniverse Contest bezüglich des Newsbildes für die künftigen HUCZ-News ist ja schon seit dem 5. Mai beendet.
Seither wurde eifrig beraten, bewertet und abgestimmt sodass unser Sieger nun feststeht:


Gebieter06
[Bild: qdh4lpay.png]

Herzlichen Glückwunsch an dich!

Somit hast du dir nebst dem Ruhm und der Ehre, dass dein Bild künftig als Newsbild benutzt wird, auch einen 3-Monatscode für Xbox Live Gold verdient!

Allen anderen Teilnehmden sagen wir herzlich Danke und viel Glück fürs nächste Mal!

Im 1. Post werdet ihr zudem in Kürze auch die Bilder der anderen Teilnehmer vorfinden!

Anmerkung: Marc wird dich wegen des Codes noch per PN kontaktieren Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

Vielen herzlichen Dank, freut mich gewonnen zu haben Smile

Ich persönlich würde es interessant finden, wenn es öfters solche Wettbewerbe oder Abstimmungen in der Community gäbe, nicht damit ich was gewinne D sondern allgemein damit die Community selbst mitwirken kann wie hier bei dem Logo z.B.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#15

(12.05.2010, 18:09)Gebieter06 schrieb:  Vielen herzlichen Dank, freut mich gewonnen zu haben Smile

Ich persönlich würde es interessant finden, wenn es öfters solche Wettbewerbe oder Abstimmungen in der Community gäbe, nicht damit ich was gewinne D sondern allgemein damit die Community selbst mitwirken kann wie hier bei dem Logo z.B.


Guck ma in den ersten Post Zwinker
Das ist bewusst etwas allgemein gehalten, wenn du es nicht bemerkt haben solltest Zwinker

Es werden sicher noch weitere Sachen kommen.
Wir sind da dran und das auch ausgiebig am diskutieren.

Stay tuned Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#16

(12.05.2010, 18:12)Brutetal schrieb:  
(12.05.2010, 18:09)Gebieter06 schrieb:  Vielen herzlichen Dank, freut mich gewonnen zu haben Smile

Ich persönlich würde es interessant finden, wenn es öfters solche Wettbewerbe oder Abstimmungen in der Community gäbe, nicht damit ich was gewinne D sondern allgemein damit die Community selbst mitwirken kann wie hier bei dem Logo z.B.


Guck ma in den ersten Post Zwinker
Das ist bewusst etwas allgemein gehalten, wenn du es nicht bemerkt haben solltest Zwinker

Es werden sicher noch weitere Sachen kommen.
Wir sind da dran und das auch ausgiebig am diskutieren.

Stay tuned Zwinker

sei ehrlich brute, wie viel hat er gezahlt xD xD



GZ an dich Gebieter Zwinker sieht gut aus Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#17

Im Ernst: Es war eine verdammt knappe Entscheidung! Gebieter war mit wenigen Prozenten vorne. War wirklich nicht allzu einfach.
Zitieren
#18

Glückwunsch !!!
Das Logo passt auch wircklich gut zum Rest der Page

...will mehr Contests *saber*

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#19

(12.05.2010, 18:09)Gebieter06 schrieb:  Ich persönlich würde es interessant finden, wenn es öfters solche Wettbewerbe oder Abstimmungen in der Community gäbe, nicht damit ich was gewinne D sondern allgemein damit die Community selbst mitwirken kann wie hier bei dem Logo z.B.

Tja, there you go D
Hoffe, euch hat mein kleines Verwirrspiel, trotz kleiner Fehler und Macken, gefallen Lol

Viel Spass noch bei dem Wettbewerb Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#20

Du...Du....!!!!111!einseinself!

Grrrrrrrr, naja da dieser Wunsch so offensichtlich war hätte ich nicht gedacht, dass das dings hier auf den bezug nimmt >.<

Und uns dann noch so im Chat und Forum verarschten, tz.. D

Naja, da ich kein begabter schreiber bin wünsch ich den Teilnehmern viel Glück D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin