Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten in reach
#1

Also hier kann alles rein was mit Eliten in reach zu tun hat.
Zitieren
#2

die sind in reach größer als spartans^^ und wieder total benachteiligt was die rüstungsanpassung angeht, aber mom, dass is mir eig wurscht^^ wichtig ist nur das man mit deren purzelbaumfähigkeit bestimmt ein paar gute assassinations machen kann.
Zitieren
#3

Jo das find ich auch. Hast du eine Ahnung wie die Eliten jetzt von hinten töten? Die Spartans haben ja messer dann brechen die Eliten ihren Gegnern vllt das Genick?
Zitieren
#4

mall schauen, vllt beißen die ja oder eine kleiner fassung des partikelschwerts. auf die neuen assassinations bin ich eh mal gespannt. ich hoff die dauern nicht viel länger als die momentan brauchen.
Zitieren
#5

Aber der Hauptvorteil der Eliten ist, wenn ich das richtig verstanden hab, das sie so schnell rennen wie ein Spartan im Sprint. Das macht dann im MP-Spiel schon einiges aus.

MfG
Zitieren
#6

Also ich weiss das Eliten in Reach mehr Schaden tragen können als die Spartaner...
Zitieren
#7

bin mal gespannt woduch das im MP ausgeglichen werden soll. bin nur froh, dass es in einigen mods bloß elite vs. elite bzw spartan vs. spartan geben wird und kein mischmasch.
Zitieren
#8

Naja, ist doch auch mal cool: Elite vs Spartans. In Halo 3 gibts manche die würden nur zu gerne ein solches Battle erleben. ------Und dann hat man einen Spartan im teamCry
Zitieren
#9

(03.04.2010, 21:47)i_am_stoic schrieb:  bin mal gespannt woduch das im MP ausgeglichen werden soll. bin nur froh, dass es in einigen mods bloß elite vs. elite bzw spartan vs. spartan geben wird und kein mischmasch.

Im BWU stand das es nur in Arena ist, da wo es um das Können der Spieler geht, denn da ist es wichtig das die Spieler gleiche Vorraussetzungen haben. Aber in den anderen Spielmodi müsste es wieder gemischt sein.

MfG
Zitieren
#10

ihr könnt mir auch sagen was ihr wollt, aber bei swat schaff ich fast nie einen eliten zu headshoten, spartans immer direkt, also muss da doch schon irgendwie ein unterschied sein. dass der jetzt in reach richtig deutlich gemacht wird find ich gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin