Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten in reach
#31

dann bin ich senior-elite Ask oh nein schon wieder realitätsverlust^^
Zitieren
#32

Lol^^ Das wird ja immer schlimmer! Wir sind alle infiziret!!!!
Zitieren
#33

hoffentlich tötet uns der MC nicht *vorAngstindieHosenmach*^^
Zitieren
#34

alright, es wird immer schlimmer... in Sachen OT.
Kommt mal wieder aufs Thema zurück.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#35

Ok.(Aber nur wegen dem Chief^^)
Können sich nur die Eliten in reach rollen, oder auch die verabscheungswürdigen Spartans rollen? ( Hoffentlich hat MC nichts gehört)
Zitieren
#36

Ist doch glaube ich noch garnicht bekannt, oder? Ich glaube bisher weiß man nur vom Rollen der Eliten?
Kann mich aber auch täuschen. Das neue BWU muss ich sowieso gleich noch im Bett lesen. xD
Zitieren
#37

Nur die Eliten können Rollen machen. Steht im aktuellen BWU.

~d(^_^)b~
Zitieren
#38

Da steht auch das sie größer sind (sieh bild)
dazu haben spartans und eliten anderes schild system, die elten können ihr schild schneller aufladen lassen
und sollen sogar schneller als die Spartans sein.
Zitieren
#39

Endlich mal was gutes! Aber Bungie muss dass bei den Spartans doch irgendwie ausgleichen
Zitieren
#40

(04.04.2010, 08:05)Lopmon schrieb:  Da steht auch das sie größer sind (sieh bild)
dazu haben spartans und eliten anderes schild system, die elten können ihr schild schneller aufladen lassen
und sollen sogar schneller als die Spartans sein.

Und zwar so schnell wie ein Spartan im Sprint. Ich bin gespannt wie Bungie das ausgleichen will, denn nur ein paar Gadgets mehr macht noch nicht wett das man als Spartan so viel langsamer ist als andere Elite-Spieler.

Edit: Hab den Post von Skarok nicht gesehn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin