Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten in reach
#41

haben wahrscheinlich so ziemlich gleichzeitig geschrieben^^

Vieleicht haben die Spartan statt ein schnelleres Schild ein stärkeres?
Zitieren
#42

Leider nicht, da sind die Eliten auch wieder bevorteilt, die haben nähmlich laut BWU ein besseres Schildsystem als die Spartans. Was eig. auch logisch ist da die Allianz ja eine viel fortgeschrittenere Technologie besitzt.

MfG
Zitieren
#43

GUT!!!!!!
Endlich sin mal die Eliten besser XD
Im 2. Halobuch steht aber dass die Mjolnir technick den Schildsystem der Allianz überlegen ist
Zitieren
#44

Die Schilde halten anscheinend gleich viel aus aber die der Eliten laden schneller auf.

MfG
Zitieren
#45

Naja... etwasZwinker
Zitieren
#46

Die schilde sollen sich aber gut zu erkennen schnell aufladen ich schätze mal 20-40 % schneller mehr auch nicht, tja dafür sind unsere kampfechsen größer und anfälliger für headshots ^^
aber dafür sieht man endlich denn unterschied zwichen denn beiden partein.

mfg
Zitieren
#47

Leider^^
Aber Eliten sind trotzdem die besten
Zitieren
#48

Im BWU stand, dass es ein DEUTLICHER Unterschied wäre, was die Geschwindigkeit der Aufladung angeht.
Zitieren
#49

Und die Stärke?
Zitieren
#50

Ich glaube da waren auch die Eliten besser, muss aber noch mal lesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin