Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten in reach
#21

(03.04.2010, 22:22)Skarok schrieb:  Ich bin zu faul es mir zu übersetzen.Zwinker (ja das dauert bei mir 2 Minuten! Wirklich!!!!)DDD

ach teilweise werden die ja auch übersetzt hier auf der seite gepostet, solang wart ich immer Zwinker aber wegen swat hab ich nur gefragt, weil ich bisher nur was von dieser arena und halt das die andern listen unter einer anderen sachen zusammengefasst sind. weiß aber nicht ob die swat übernehmen, hoffe es auf jeden fall.
Zitieren
#22

Ja es werden die neuen sachen corgestellt und das kommt dann auch was von "aktiven Listen"
Schätz mal dass das die alten "normalen" Varianten sind
Zitieren
#23

ich hoffe. aber eig könnten wir das hier auch in Reach:allgemein führen. aber egal. denn wir reden in unseren herzen ja immer über eliten, gel?^^
Zitieren
#24

Jupp. Eliten forever xD
Eliten are the best!
We hate Brutes,
We hate Spartans,
but flood are Ok!
http://www.youtube.com/watch?v=VyB1_4kbDx4
Zitieren
#25

warum hat man eig in ODST leichen von eliten gefunden. was haben die da zu suchen, ich mein haben die (weil das ja schon nach H2 spielt) den menschen auf der erde geholfen? oder waren die einfach schon da und wurden die von den brutes aus dem weg geräumt bevor sie was machen konnten?
Zitieren
#26

Es spielt nicht "nach" halo 2, sondern während halo 2. Man sieht doch den Kreuzer wegspringen und wenn man Buck spielt steht da das das eine Stunde danach passiert ist. Und die H2 Ereignisse gingen unmöglich nur 1 Std. Wahrscheinlich wollte Bungie einfach die Eliten verschonen und uns die Brutes vorwerfen xD
Zitieren
#27

könnte natürlich sein, aber ich glaub bungie hat kein herz für elten, ey genu lass mal ne stiftung gründen geh xD
Zitieren
#28

Ja XD Soweit sind wir bald XDDD
Zitieren
#29

noch einen post und du bist ein junior elite Ask mom, jetzt bin ich schon so von unserem thema angetan, dass ich nicht mehr klar denken kann^^
Zitieren
#30

Loll^^, ja ich bins berits xD
Du nur noch 7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin