Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten in reach
#11

Ja das find ich auch gut. Aber Bungie wird die Spartans wahrscheinlich wieder bevorzugen. Ich sage nur Recon oder mehr Rüssis
Zitieren
#12

(03.04.2010, 21:55)i_am_stoic schrieb:  ihr könnt mir auch sagen was ihr wollt, aber bei swat schaff ich fast nie einen eliten zu headshoten, spartans immer direkt, also muss da doch schon irgendwie ein unterschied sein. dass der jetzt in reach richtig deutlich gemacht wird find ich gut.

Bei mir genau das gegenteil D Ich schaff immer die Eliten zu Headen aber die Spartaner nicht.
Zitieren
#13

(03.04.2010, 22:00)Jahalogamer schrieb:  
(03.04.2010, 21:55)i_am_stoic schrieb:  ihr könnt mir auch sagen was ihr wollt, aber bei swat schaff ich fast nie einen eliten zu headshoten, spartans immer direkt, also muss da doch schon irgendwie ein unterschied sein. dass der jetzt in reach richtig deutlich gemacht wird find ich gut.

Bei mir genau das gegenteil D Ich schaff immer die Eliten zu Headen aber die Spartaner nicht.

boah, wenn wir uns doch jetzt nur kreuzen könnteDD würden wir bei swat abgehenDD
Zitieren
#14

(03.04.2010, 22:03)i_am_stoic schrieb:  
(03.04.2010, 22:00)Jahalogamer schrieb:  
(03.04.2010, 21:55)i_am_stoic schrieb:  ihr könnt mir auch sagen was ihr wollt, aber bei swat schaff ich fast nie einen eliten zu headshoten, spartans immer direkt, also muss da doch schon irgendwie ein unterschied sein. dass der jetzt in reach richtig deutlich gemacht wird find ich gut.

Bei mir genau das gegenteil D Ich schaff immer die Eliten zu Headen aber die Spartaner nicht.

boah, wenn wir uns doch jetzt nur kreuzen könnteDD würden wir bei swat abgehenDD


Ohhh Ja!! xD
Zitieren
#15

Also eigentlich ist das bei beiden net schwer. Aber ihr könntet Team swat machen
Einer erledigt die Spartans und einer die ElitenD

Nur wenn nur eine Rasse vertreten ist habt ihr ein ProblemLolLolLol
Zitieren
#16

(03.04.2010, 22:06)Skarok schrieb:  Also eigentlich ist das bei beiden net schwer. Aber ihr könntet Team swat machen
Einer erledigt die Spartans und einer die ElitenD

Nur wenn nur eine Rasse vertreten ist habt ihr ein ProblemLolLolLol

Stimmt vill ist es ja dann in Reach besser . Wünsche euch eine gute N8...
Zitieren
#17

dir auch aber generell wirds swat eig noch geben bei reach??
Zitieren
#18

Ja dir auch. Swat wirds wahrscheinlich noch geben. Wieso denn nicht?
Zitieren
#19

bin da noch nicht so informiert, bin zu faul das bungie weekly update zu lesen D
Zitieren
#20

Ich bin zu faul es mir zu übersetzen.Zwinker (ja das dauert bei mir 2 Minuten! Wirklich!!!!)DDD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin