Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI

Das war bei mir aber auch so.... Letztens meinte son Grunt "Du Pädophiles Schwein", wo ich echt nur dachte:
Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet? Ask

Na ja kann ja sein , das mit der anpassungsfähigen KI..... Weiß ned
Aber die lassen Sprüch, los das ist echt schon krank ^^
Zitieren

Das heißt die KI passt sich dem Spieler an und ändert eben sein verhalten, eben von z.b. Aggressiv auf zurückhaltend, wenn das der Spieler eben z.b. selber eher zurückhaltend spielt, kann denn das nich ein Mod erklären, ihr kennt euch doch sicher auch damit aus und könnt das erklären
Das mit den Sprüchen ist halt was anderes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Also sorry, aber wer nich weiß was mit "anpassungsfähige KI" gemeint ist, dem kann man nicht helfen...... D
Zitieren

Zitat:Original von Squadleader117
Also sorry, aber wer nich weiß was mit "anpassungsfähige KI" gemeint ist, dem kann man nicht helfen...... D

ja eben, liest mal die posts oben, da könnte man ja schon fast sagen ich spame, bloß weil einer was nich chekct, was man eigentlich wissen sollte Nuts......

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja, das mit den Sprüchen kommt bei mir ziehmlich oft vor, das sich die ändern.
Ist wahrscheinlich auf PC so, weil ich beim Freund schon so oft gepielt hab und nie kam so coole Sprüche.

@Nightman:
Die Theorie mit der änderbaren KL nehm ich dir ab und glaub, dass sich die Sprüche irgentwie mitverändern!!!
Lol: Smile (Bei Legendär) Wenn man sich richtig Mühe gibt und krasse Aktionen macht kommen noch besssere Sprüche!!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Squadleader117
Also sorry, aber wer nich weiß was mit "anpassungsfähige KI" gemeint ist, dem kann man nicht helfen...... D

ja eben, liest mal die posts oben, da könnte man ja schon fast sagen ich spame, bloß weil einer was nich chekct, was man eigentlich wissen sollte Nuts......

ich versteh das noch immer nicht Ask Ask Ask
Zitieren

Zitat:Original von chrispy1
Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Squadleader117
Also sorry, aber wer nich weiß was mit "anpassungsfähige KI" gemeint ist, dem kann man nicht helfen...... D

ja eben, liest mal die posts oben, da könnte man ja schon fast sagen ich spame, bloß weil einer was nich chekct, was man eigentlich wissen sollte Nuts......

ich versteh das noch immer nicht Ask Ask Ask

Bitte Mods erklärts ihm was ne anpassungsfähige KI ist! Ich packt’s einfach nich mehr...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Oh man, dass ist ja echt schlimm...
Zitieren

Okay ein letzter Versuch, eine anpassungsfähige KI passt sich dem Verhalten des Spielers an, verstanden? Wenn der Spieler nun zum Beispiel sehr aggressiv ist, also immer direkt auf den Feind zugeht und mit allem schießt was er hat, kann es passieren, dass die KI dies nachmacht, also ebenfalls mit allem schießt was sie hat!
Umgekehrt ist es genauso, wenn der Spieler mehr aus der Deckung heraus feuert, macht es ihm die KI nach, und feuert auch nur aus der Deckung heraus, jetzt kapiert?
Es gibt halt noch den umkehrschluss, das die KI eben bei zurüclhaltenden Spielern automatisch aggressiver wird, und umgekehrt! Jetzt verstanden?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ja ok jetzt hab ichs (aber was bringt sich der scheiss Nuts )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin