Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten in reach
#51

Und die Spartans sind in allem schlechter^^
Wäre zwar geil, aber nach ner Zeiit bestimmt langweilig
Zitieren
#52

Mir ises ja Sowieso egal HAUPTSACHE das Halo Reach ein Knüller wird....egal ob jetzt Eliten oder Spartaner :P Ich mag beides (eher Spartaner) xD
Zitieren
#53

Naja, geil wirds bestimmet. Und eigentlich kann man doch nur Eliten mögen xD
Oder???
Zitieren
#54

(04.04.2010, 17:41)Skarok schrieb:  Naja, geil wirds bestimmet. Und eigentlich kann man doch nur Eliten mögen xD
Oder???

jaaaa wirklich? Zwinker
Zitieren
#55

Ja wirklich! Also, das mit den Eliten. das mit Reach stimmt netD
das game wird grauenhaft!DDD
Zitieren
#56

(04.04.2010, 17:52)Skarok schrieb:  Ja wirklich! Also, das mit den Eliten. das mit Reach stimmt netD
das game wird grauenhaft!DDD

Ja Reach wird so blöddd ich werds mir gerade Kaufen so das nicht noch andere Leute leiden müssen xDDDD
Zitieren
#57

Das ist die richtige Einstellung xD
Zitieren
#58

Zitat:3. Forenregel:
Teilt etwas Neues mit!

Wenn also weiterhin solche Einzeiler á la "naja", "jaaa", etc. kommen gibts Prozente. Das Forum ist zur Diskussion da und nicht um einen gemütlichen Plausch zu halten, den man über den Chat führen sollte Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#59

War doch neu!
Aber ok, wieder zur Topic
Wie veile Rüssis gibts ungefähr für die Eliten?
Zitieren
#60

Nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin