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Aber ein headshot wird jetzt viel leichter las in allen Halo-Titeln davor
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und sprint benötigen sie ja nich, wurde ja schon gesagt, dass sie schon normal fast so schnell laufen wie ein Spartan im Sprintmodus.
btw. ich finds ja gut, dass jetzt auch dieEliten Vorteile bekommen (früher hatten sie ja nur NAchteile)
aber das, was man jetzt so hört, klingt arg schlecht ausbalanciert, mansollte aufpassen das man nicht zu viel wieder gutmachen will...
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(05.04.2010, 16:31)VersuS schrieb: und sprint benötigen sie ja nich, wurde ja schon gesagt, dass sie schon normal fast so schnell laufen wie ein Spartan im Sprintmodus.
btw. ich finds ja gut, dass jetzt auch dieEliten Vorteile bekommen (früher hatten sie ja nur NAchteile)
aber das, was man jetzt so hört, klingt arg schlecht ausbalanciert, mansollte aufpassen das man nicht zu viel wieder gutmachen will...
Nö wieso?
Spielen ja grundsätzlich nur Spartan vs Spartan oder Elite vs Elite, gemischt wird lediglich bei Invasion (wo es ja dann klar ist dass die stärker sein müssen) oder bei speziellen Spieltypen.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
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ich dachte nur in der arena oder den ernsten Listen getrennt und ansonsten gemischt?
wenn nich is der Unterschied gut, denn dann können auch die Maps unbalanciert sein, wenn man zum beispielals Elite Schützenstellungen stürmen muss
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Ja stimmt. Von hinten konnte man denen nichts, aber von vorne schon mehr. In reach sind die nicht mehr ganz so gebückt, dürfte aber trotzdem nicht leicht sein
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in H3 bin ich mir nich ganz so sicher,ich weiß nur, dass ich Eliten immer besser Headshots geben konnte und sie in H2 ne kürzere Schwertdistanz hatten.
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Naja in 3 waren die Spartan eigentlich einfacher, weil man denen von jeder Seite einen Headshot verpassen konnte.
In reach wirds wohl genau so sein
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Naja, beide haben Vorteile und auch Nachteile. das wird in reach nicht anders sein
Aber dann auf ner map mit No-snipe haben die Spartans gelost

Eliten forever
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 19:24 von
BlacK SileR.)