Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI

Schliß mir dir an (habs mir noch mal überlegt)
Aber wisst ihr, was wirklich cool wäre?
Ein Level mit 300 Marines oder so!
Gegen eine Übermacht von Allianz (auch so 300)
Und stellt euch nun das Ganze auf Legendär vor!!!! P P
Zitieren

Jetzt is' aber mal Schluss! Ihr führt euch auf wie die Marines! Einer großkotziger als der andere. Stoned
Zitieren

Mir schißen die marins als mit de bazoka in de rücken. Aber meistens tun die des nur einmal Duell
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Jetzt is' aber mal Schluss! Ihr führt euch auf wie die Marines! Einer großkotziger als der andere. Stoned

wer is hier ein marine Lol Lol Lol
Zitieren

Ihr drei seid alle Marines die dieses schöne Forum dichtspammen, also back to topic.

Irgendwie glaub ich das die Marines von mal zu mal immer blöder werden. Jetzt schmeissen die sich bei mir schon auf Granaten(Mauer ) und fahren sich gegenseitig mit dem Warthog um. Oder einmal habe ich einem Marine ne Bazooka gegeben (Ich weiss ist ziemlich dumm, aber ich brauchte jemanden zum schleppen). Hatte das Level Halo Delta gezockt und der stellt sich direkt vor ne Elite und drückt ab. Das Ergebnis könnt ihr euch denken. Dann musste ich alles selber schleppenSchimpf

Jean9465

@ Crispy1 Das ist mir jetzt zu blöd einen neue Antwort darauf zu schreiben, aber du hast den Titel Marine wirklich verdient
Zitieren

Also ich gebe alle schweren Waffen immer den Marines (Munition und Feuerrate).
Und wenn die drauf gehen sammle ich die Waffe ein und gehe weiter. Wenn der nächste stibt sammle ich die wieder ein. ...

@ chrispy1: Calm down! Is' genug, ok?!? Nuts
Zitieren

Bleibt mal bitte beim Thema, OK?
Zitieren

Wie unfair!
Aber irgentwie richtig! Ich bin aber nicht son Könner wie ihr und erschlag alle.
Auf PC murkst ich lieber alle schweren aus der Entfernung ab und dann erschlag ich die Kleinen! (So besteht keine Gefahr für die MArines)
Zitieren

Gib den Marines schwere Waffen in die Hand setz dich in d'n Warthog und die Dinge laufen wie geschmiert!
Leider hab ich es bisher noch nie geschafft vier Marines mit Bazookas auf meinem Panzer zu begrüßen. Cry Cry Cry
Das macht mich fertig. Ein, aber nur ein einziges mal hab' ich's geschafft, dass da drei Bazooka-Marines saßen. Wenn auch nur für kurze Zeit. Halo Delta, Ende der Tank-Strecke. Cry Cry Cry Sad Hrmpf
Zitieren

Jungs, beruhigt euch doch mal...und nur seine Posts mit "SPAM" zu füllen, grenzt auch schon an Ärger...

PS: Merkt denn von euch keiner, dass es eig. um H² Marines geht Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin