Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI

Und immerhin... es sind ja Computerfiguren, die in keinster Weise von Menschenhand gesteuert werden. P
Zitieren

Seh ich genauso!!!!!!!!
Das ham die schon gut hingekriegt finde ich
Zitieren

Wobei ich lieber die Allianz auf meiner Seite hätte. Die sind irgendwie klüger und gehen auch mal in Deckung.
Zitieren

Ja, die von der Allianz sind schon cool, aber ich finde nich das die schlau sind, es liegt dran dass sgen wir mal, die Menschen -nicht- sehr "taktisch"(schlau) handeln!!!!

@ Habor Die sin ungefähr so gut wie (RATE MAL?!?) Lol Lol Lol Lol
Zitieren

Ich glaube die sind schlauer!... Lol Zwinker
Und bringe Marines nie, ich wiederhole (wiederhole tue ich mich ungern) nie wieder mit dem stinkenden Hollkop in Verbindung!!! Klar soweit?!?

Übrigens hat mir die Mülltonne heute beim Holzhacken geholfen....
Zitieren

Er ist hilfsbereiter und nützlicher als du und die Marines zusammen! Fresse
Zitieren

Erstens: Es geht hier ja um die Marines!!!
Also Themawechsel Habor (OK?)
Was schätzt ihr, wer gewinnt: 1 Elite(Heldenhaft), oder 2 Marines??????




@Habor hab dir PN geschickt (Erklärung)
Zitieren

Also mir haben die schon OFT geholfen aber die haben mich schon OFT gesprengt.Wie man es nimmt die KI ist erst auf Heldenhaft wirklich Intelligent.

Mfg.Gohstrider
Zitieren

Zitat:Original von Gohstrider
Also mir haben die schon OFT geholfen aber die haben mich schon OFT gesprengt.Wie man es nimmt die KI ist erst auf Heldenhaft wirklich Intelligent.

Mfg.Gohstrider

Ja kann schon sein, aber die sind für heldenhaft immernoch zu dumm, weil die da dann sofort von den eliten ausgerottet werden und in dem fall bringts einem auch nicht wirklich was.
Zitieren

Ja da ham die die Intelligenz (ergibt sich ja aus Treffer und Steuerung)
bei den Marines nich richtig umgesetzt (siehe Heldenhaft/Legndär)
Wow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin