Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Reach - Beta

wie gesagt kommt auf die spartans an es kommt oft genug vor das bei invasion jeweils 3 ein territorium verteidigen

semper fi

alles kacke^^ ich fühle mich so vernachläßig (und andere auch mit schlechter Verbindung) wegen NT1.
Bungie mach den kack raus macht nur frust (NT1 macht alles putt in der Halo Reach Beta) deswegen zocke ich lieber wieder Halo 3 (Rocket Race LOL) ^^ Haha NT1 sucks

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden

wenn du NT1 net magst zock doch invasion deswegen is doch nicht die ganze Beta fürn ar....

semper fi

doch weil komischerweiße die Verbindungen nicht mehr so toll ist wie vorher, naja muss morgen trotzdem Reach zocken und am Mittwoch (Mittwoch wegen Community zocken^^)

LOL bei Halo 3 zocken vier mal so viele als bei der Reach Beta

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden

also bei mir läuft invasion super

semper fi

Ja er hat ne sch**** Verbindung...

(15.05.2010, 19:02)Gamer 007 schrieb:  alles kacke^^ ich fühle mich so vernachläßig (und andere auch mit schlechter Verbindung) wegen NT1.
Bungie mach den kack raus macht nur frust (NT1 macht alles putt in der Halo Reach Beta) deswegen zocke ich lieber wieder Halo 3 (Rocket Race LOL) ^^ Haha NT1 sucks

Hast du dir mal durchgelesen wofür NT1 da ist? Ist schon gut so das es da ist.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Um das hier klarzustellen, NT1 = Network Test 1

Bungie testet beim NT1 ihren Coop-Code (welcher für Firefight und Kampagne verwendet wird), so wird der Multiplayer von HR nie sein.

Die die Trägheit und das Gefühl als hättet ihr eine schlechte Verbindung, das ligt daran, dass es eben Kampagne ist und KEIN Multiplayer. Wir kennen das genau so schon seit Halo 3 Coop und Halo 3 ODST Firefight.

Allerdings wird der Effekt hier noch dadurch unterstützt, dass man mit Amis zusammen gewürfelt wird.

Also freut euch, dass die Halo Reach Spielvermittlung Kampagne und/oder Firefight unterstützen wird und heult nicht rum weils ruckelt Rolleyes

Apropos: NIEMAND zwingt euch NT1 zu spielen, bevor ihr rumheult weils euch nicht gefällt könnt ihr ja einfach wieder Invasion o.ä. spielen, ich frag mich wie sich manche da so total aufregegen können, also ich freu mich, dass wir Firefight und/oder Coop im Matchmaking haben werden Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Also selbst wenns mal hängt, bei mir hängts auch mal, aber warum sollte man deshal aufhöhren oder gar Reach nicht kaufen...
Es ist eine Beta und NT1 SOLL dafür sorgen das es hängt, das hat Bungie von Anfang an gewusst, die wollten damit nur sehen wo und wie sie ihren Netzcode verbessern können

ich mag nt1 irgendwie des macht laune

semper fi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin