So mal abgesehen von den Laggs, was vollkommen normal bei dem Spieltyp ist weil in der Beschreibung steht das die damit den Netzcode testen wollen in wie weit sie in noch modifizieren/verbessern müssen.. Die Map ist nicht schlecht hat allerdings ein paar Bugs bzw sollten se noch was ändern:
Wenn man mitm Jetpack auf nen hohen Stein fliegt und das Spiel meint man soll wieder runter sonst gibts Ärger erkennt es nicht immer wenn man wieder unten ist ;( ergo man stirbt trotzdem
Dann auf Generator Alpha und Charlie kann man im Endeffekt scheißen 3 Leute mit Pumps zu Gen Beta (der im Bunker) dann ist der UNEINNEHMBAR! (mehrere Male getestet)
Was mir an Reach gefällt man kann (mit Glück oder Können

) Frags in der Luft abknallen

oder wenn dir ne Frag entgegen kommt ne Nade schmeißen gibt Vid wo die die Frag trifft und mit wegschleudert
Von der Grafik bitte aufhören (gehört ins Grafik Forum) dennoch die einzigen Verbesserungen zu H3 sind die Bodentexturen(Umgebung) und die Polygonanzahl (beides hätte man in H3 schon nutzen können)
Ich hoffe das man die Map Lockout nicht nur im Generator Devense während der Beta spielen kann sondern das die auch bei Arena,GrabBag und Ffa auftaucht ..
Zur FP sicht im Warthog hab alle möglichen Tasten und Kombinationen versucht funktionieren tut nichts...
Auserdem glaube ich wirklich kaum das sich Bungie so ne dämlcihe tastenkombo aussucht für sowas