Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
eben das ist das problem
da dürften eben KEINE leichen sein weil der schild eben nicht aus spass da ist sondern um die Flood einzudämmen..
das ist wie mit dem Huhn und dem Ei...
man müsste eben davon ausgehen das das noch die Ursprungsverseuchung von anno domini 100000 vor Christus sein, das müssten dann aber BV leichen sein bzw was davon über ist
Klar ist das ne Designentscheidung, aber trotzdem ist die ähh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 21:57 von
dereich.)
Beiträge: 2.128
Themen: 20
Registriert seit: 02.2006
Tartarus sagt ja im Cutscene am Anfang, dass "viele der armen Brutes bei der Suche nach dem heiligen Schlüssel ihr Leben lassen mussten" (oder so ähnlich).
Das heisst doch, dass die Allianz mit den Brutes versucht hat, den Schlüssel zu bergen. Als sich der Totalverlust bestätigte, oder Überlebende sich rückgezogen haben, haben sie die Schilde wieder hochgefahren.
Während der Zeit, als die Schilde down waren, haben sich dann ein paar Marines reingeschmugelt..
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
War nicht der Schildgenerator selber gemeint?
"Gebieter! Ihr nähert euch dem Schildgenerator. Viele meiner armen Brutes ließen beim Versuch ihn zu deaktivieren ihr Leben."
Sind die Menschen vielleicht anders reingekommen? Immerhin hatte Cortana sogar noch den Index von Null-Vier bei sich, eventuell auch die Codes für das Teleporternetzwerk.
Beiträge: 2.128
Themen: 20
Registriert seit: 02.2006
Waren die Schildgeneratoren gemeint?
Hou, ich werd gleich mal nachschauen, wenn ich Feierabend habe
Ist eine wirklich gute Frage.
Wenn die Allianz bis dato nie die Schilde deaktivieren konnte, wie sind dann die Marines reingekommen?
Konnten sie vielleicht ungehindert durch den Schild und wurden von den Wächtern verschont, auf Grund ihrer Gene?
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
(10.03.2010, 10:34)Atlantis schrieb: War nicht der Schildgenerator selber gemeint?
"Gebieter! Ihr nähert euch dem Schildgenerator. Viele meiner armen Brutes ließen beim Versuch ihn zu deaktivieren ihr Leben."
Sind die Menschen vielleicht anders reingekommen? Immerhin hatte Cortana sogar noch den Index von Null-Vier bei sich, eventuell auch die Codes für das Teleporternetzwerk.
Da hängt aber der Gravemind drin, das wär Cortana ja wohl aufgefallen das da ne fremde intelligenz mit drin hängt. der Gravemind taucht ja erst später auf, passt irgendwie auch nicht
Und die ringe werden wohl unterschiedliche codes haben, schon aus sicherheit..
Und das Schildsystem sollte eigentlich undurchdringbar sein schon aus sicherheit, das Schildssystem der arche fällt ja auch nur aus nachdem man 3 generatoren ausgeschaltet hat
Beiträge: 1.137
Themen: 13
Registriert seit: 07.2007
die Halo rechte werden verkauft an Disney oder what ever und daraus werden nur noch kinderspiele :P
Beiträge: 590
Themen: 3
Registriert seit: 05.2011
Es scheint so das Bungie es ernst meint das die erst mal kein Halo mehr machen wollen laut Xbox aktuell.
Beiträge: 747
Themen: 3
Registriert seit: 03.2010
Halo 4 wird das Zugpfernd der neuen Xbox... bis dahin lässt man uns Halo Reach aussaugen und weiter rumspekulieren...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2010, 15:11 von
Slyfer.)
Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: 12.2009
ich glaube das ein neues halo 3 odst kommen wird
Beiträge: 747
Themen: 3
Registriert seit: 03.2010
Halo 3 ODST 24
Nee danke xD
Aber am ersten April geh ich in nen Laden rein und lass mir COD 772 MW 234 vorbestellen xD
Wenn nach Reach schon Halo 4 kommt ist das ok, vorallem finde ich es gut das sie nicht jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen (siehe oben xD)... also auf Halo 4 kann ich ruhig noch ein paar Jährchen warten...