Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie geht es weiter mit Halo?
#31

(12.03.2010, 16:46)ssh00t 3m upp schrieb:  also auf Halo 4 kann ich ruhig noch ein paar Jährchen warten...

Kommt darauf an wie gut Halo Reach ist, und wie viel Langzeitspaß man damit hat.

MfG
Zitieren
#32

hoffentlich wirds besser als Halo 3

Feet First Into Hell
Zitieren
#33

(12.03.2010, 18:29)Black0raz0r schrieb:  hoffentlich wirds besser als Halo 3
Hoffentlich wirds besser als ODST! Rolleyes
Halo 3 ist eine Sache, aber ODST?... Das war mal ne Pleite Nuts

Gabumon schrieb:Da hängt aber der Gravemind drin, das wär Cortana ja wohl aufgefallen das da ne fremde intelligenz mit drin hängt. der Gravemind taucht ja erst später auf, passt irgendwie auch nicht
Wenn ich mich recht erinnere, war der MC ja gar nie in der Bibliothek.
Nur Keyes, Johnson und noch ein paar andere Marines waren drin. Cortana war jedoch immer beim MC.
Folglich konnte Cortana ja garnicht wissen, dass da son Riesenvieh drin hockt.

Wir können die Theorie also verwerfen, dass die Menschen durch einen Teleporter hinter den Schilden gelangen konnten.. Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#34

ODST ist ein gutes halo, im gegensatz zu der Halo 3 pleite..
Zitieren
#35

Naja, wenn man auf eintöniges Leveldesign steht schon.
Zitieren
#36

(15.03.2010, 21:49)Atlantis schrieb:  Naja, wenn man auf eintöniges Leveldesign steht schon.
word...

Auch die Tatsache, dass man so einen langweiligen und unsportlichen ODST spielt...
Nur den Firefight und die neuen/smootheren Moves der Gegner war gut.

Am sonsten finde ich ODST zum aus dem Fenster werfen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#37

dumm nur das ein ODST das gleiche Charaktermodel wie ein Spartan hat..
Zitieren
#38

Na und?
Konntest du gleich stark schlagen? Konntest du gleich hoch springen? Konntest du gleich schnell in Deckung springen? Konntest du gleich weit Granaten werfen?
... Ich glaube nicht.
Und allein das macht das Spiel schon schlechter als Halo 3.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#39

doch das ging.. was übrigens auch noch eine der wenigen dinge ist die an ODST stört.. ein ODST spielt sich genauso wie ein Spartan, achja und die teilweise öden Rookie abschnitte, aber Halo 3 hat deutlich mehr ödere abschnitte, schon alleine dieses dreckscortana level da..

tja und so wie es aussieht benutzt Bungie viele ODST elemente in Halo Reach..
Zitieren
#40

(16.03.2010, 09:44)Guiltyspark schrieb:  Na und?
Konntest du gleich stark schlagen? Konntest du gleich hoch springen? Konntest du gleich schnell in Deckung springen? Konntest du gleich weit Granaten werfen?
... Ich glaube nicht.
Und allein das macht das Spiel schon schlechter als Halo 3.

Also bis auf das Schlagen hab ich kaum einen Unterschied in der Spielweise gespürt.Rolleyes
Und wieso soll das Spiel schlechter als Halo 3 sein,wenn ein normaler Mensch weniger Leistung bringt als ein genetisch frisierter Super-Soldat?Stoned
Dass ein normaler Soldat schlechter ist,als ein Super-Soldat macht natürlich keinen Sinn,nein!

Außerdem fand ich die Story-Abwicklung gut aufgebaut durch diese "Rückblenden".
Ist mal was anderes,als nur dem roten Faden zu folgen Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin