Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie geht es weiter mit Halo?
#11

Hoppla. Das hab ich doch tatsächlich nicht mehr gewusst ^^
Gut, dann nehm ich das natürlich wieder zurückZwinker Aber ohne Wirte kann die Flood doch nicht groß was machen oder irre ich mich da??
Zitieren
#12

das kann man nur vermuten

man weiss nicht mal was der Impuls so genau macht, man könnte natürlich spekulieren das auch kampfformen auseinander fallen aber da Bungie dazu keine angaben gemacht hat..

jedenfalls steht auf der arche noch ein schlüsselschiff herum, und laut 343 ist die flood durchaus in der lage schiffe zu benutzen, referenz Halo 1..
Zitieren
#13

Vergiss die H3-Terminals nicht.
Da steht ja auch dass sie das können.

Das kritischste ist imho:
WIE stark ist die Arche beschädigt? Wenn das Teil auseinanndergebröselt ist dürfte die Flood (insofernn sies überlebt hat) recht hilflos rumtrudeln.
Allenfalls können sie noch die Dreadnought benutzen. FALLS die das ganze überstanden hat. Und dann wäre da noch die Entfernung.
Spark faselt ja was von "3Radii vvom Zentrum" entfernt.
Scheint ne immens grosse Strecke zu sein, selbst mit Slipspace... dürfte dann also ne Weile dauern bis die Flood von der Arche zurückkehrt.

Ich denke aber, ein Halo 4, das am Ende von H3 ansetzt, wäre der Big Bang.. Le grand final... Wobei ich bezweifle dass Halo irgendwann eingestellt wird. Das wird weitergehen.
Halo ist der Supermario von Microsoft (meinetwegen auch Zelda).
Aber das nächste Projekt wird sicher wieder was im Reach Stil, ohne Chief.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

In H3 ist die Flood mit einem übernommenen Allianzkreuzer auf die Erde gekommen, das dürfte doch am bildlichsten zeigen, dass die Flood Schiffe bedienen kann^^"
Warum macht ihrs also so umständlich?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#15

die Arche wurde laut Cortana beschädigt, und hey das ding kann Halos bauen, wieso sollte diese sich nicht selbst reparieren können? selbst wenn die einzelnen ringteile drauf gefallen sind (dafür müssten die sich erstmal im gravitationsfeld befinden) das teil ist gigantisch groß, dagegen ist der ring ziemlich klein etc..

Halo 05 ist auch durchaus beschädigt, der funktioniert trotzdem..
Zitieren
#16

(25.02.2010, 14:56)Gabumon schrieb:  Halo 05 ist auch durchaus beschädigt, der funktioniert trotzdem..
..der hat quasi nur ein paar Lackkratzer... Die lassen sich rauspolieren... :P

[Bild: halo_ring_destruction.jpg]
Zitieren
#17

naja der hat scheinbar asteroideneinschläge oder was auch immer überstanden, der weg zu den gebäuden wo der eine Prophet drinhockt z.b. ist sich nicht so geplant gewesen

die Bibliothek ist auch stark beschädigt (was sicher nicht die Flood war, denn da war die noch eingesperrt) Der Ring macht keinen sonderlich guten eindruck, und die beschädigungen dürften nicht soooo alt sein, sonst hätten die drohnen die wohl mittlerweile repariert

wär auch noch was wo man Halo 4 ansetzen kann
Zitieren
#18

Die Landschaft im Level Delta Halo war genauso gepalnt gewesen, genau das sagt Cortana ja: "Dieser See ist nicht natürlich entstanden. Entweder er entstand durch eine Katastrophe oder jemand hat ihn so angelegt."

Auf einem Halo kann ohnehin fast kein Asteroid einschlagen, eine Ringwelt befindet sich im Lagrange-Punkt 1, auf die Innenseite kommt ohnehin kein Himmelskörper, und bevor etwas die Außenseite trifft wird es entweder durch das Gravitationsfeld des Planeten oder des Mondes abgelenkt.

Die Flood auf Delta Halo ist schon vor Äonen ausgebrochen, das wurde so auch schon bestätigt, die Schäden an der Bibliothek sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch den arasiten entstanden. Dass nichts repariert wurde liegt daran, dass der Gravemind den Illuminaten 2401 Penitent Tangent gefangen hatte und Teile seines Codes überschrieben oder blockiert hatte.
Zitieren
#19

noch nicht mal der see ist das ausschlaggebende, einige der bauten sind ebenso stark beschädigt, übergänge etc, da ist also defintiv was passiert.. und jetzt komm mir nicht mit "die gebäude sind kaputt gebaut"

Es wird repariert, das sieht man schön ganz an anfang von dem level von dem Schildgenerator, da schwirren so kleine dinger rum und benutzen so nen strahl an einigen stellen

Die Flood ist sowieso etwas seltsam in Halo 2, man senkt den schild und die greifen sofort(!) mit Kampfformen an, dabei müssten die eben in dem Schild eingedämmt gewesen sein, sonst währen die schon früher aufgetaucht
Zitieren
#20

Der Schild wurde ja schonmal deaktiviert, oder?
Sonst hätte man ja auch keine Leichen von Marines und den Brutes/Grunts gesehen, oder irre ich mich da?

Sie konnten doch nur nicht weg, weil sie entweder zu blöd waren, um daran zu denken, die Grav-Gondel zu benutzen, oder die, die vorher der Flood einen Besuch abstatteten, immer gleich wieder die Schilde raufgefahren haben.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin