Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

(16.12.2008, 14:16)AndionCrack schrieb:  
(12.12.2008, 20:45)Brutetal schrieb:  Dokumentationen über den 2. WK mit Originalaufnahmen sind wesentlich heftiger als so ein Spiel (wobei klar ist dass beides in Kinderhänden nix zu suchen hat).

In der Uncut Version sind Originnalaufnahmen aus dem 2. WK zu finden.

Und das nicht zu wenig...in einer Szene wird immerhin ein Soldat hingerichtetNuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

(18.12.2008, 17:20)Phil schrieb:  Der Smily passt mal irgendwie garnicht zu deinem Post =<

Sollte ich etwa den hier (Zwinker)posten?
Wohl eher nicht...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(18.12.2008, 18:05)Zaborg schrieb:  
(18.12.2008, 17:20)Phil schrieb:  Der Smily passt mal irgendwie garnicht zu deinem Post =<

Sollte ich etwa den hier (Zwinker)posten?
Wohl eher nicht...

Wie wärs mit dem Hrmpf oder Stoned oder Sad oder Spinner oder Flop oder Schimpf oder Mauer
würden meiner Meinung nach besser passen.

Wenns nach mir gehen würde, gäbs World at War garnicht, Treyarch versucht mit der Brutälität das Spiel aufzuwerten um an den Erfolg von Modern Warfare anknüpfen zu können.

Signature loading...
Zitieren

Aber so wird der 2.WK wohl ausgesehen haben...Kriege sind nunmal brutal...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(18.12.2008, 20:33)Zaborg schrieb:  Aber so wird der 2.WK wohl ausgesehen haben...Kriege sind nunmal brutal...

Ich kann micht nicht daran erinnern, etwas Anderes behauptet zu haben.
Es ist doch so, dass Shooter die das Thema Krieg thematisieren auch wesentlich auf solche Szenen verzichten können und dennoch ein sehr gutes Feeling bieten und auch mit genug Atmosphäre aufwarten können.

Signature loading...
Zitieren

Das einziege was mit bei WaW am meisten spass macht ist der Zombie modus ^^
das macht einfach total viel spass wenn du da von 10 zombies verfolgt wirst xD
Also der Zombie Mod finde ich meiner meinung nach am besten am spiel, aber vom MP und story war CoD 4 besser Zwinker
Zitieren

Zitat:Das einziege was mit bei WaW am meisten spass macht ist der Zombie modus ^^

Hm is eigentlich ziemlich logisch ,dass es nur eine Sache am meisten Spaß machen kann [Bild: cugly.gif]

Naja, vllt sollteste dir eher Left4Dead oder Dead Rising kaufen^^
Zitieren

(22.12.2008, 21:23)Kreschtaker schrieb:  Naja, vllt sollteste dir eher Left4Dead oder Dead Rising kaufen^^

Ne, der Modus bei CoD reicht mir xD
Aber MP von WaW spiele ich auch.
Aber nicht so oft wie ich denn von CoD 4 gespielt habe.
Zitieren

Ich bin enttäsucht von CoD5.

Der Garand lässt sich nachladen o.O? Gut das geht schon, allerdings ist das seeehr kompliziert und langwierig,

und in dem Level in Stalingrad ist ein Panzerwrack eines Königtigers mit Porscheturm und Zimmerit Beschichtung, dens ja erst ab 43 gab.



Pfui Teufel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin