Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Aso Tongue
Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von sniper @ pro
Stoned
Ich höre doch immer von deinen Heldentaten D Da dürfte es doch nicht so schwer sein Ask

Zwinker
Hey nice Ava ! Sieht sogar besser aus als der andere Zwinker

Edit: Das musst du grad sagen David^^
THX Smile

OmG! Ist David auch Verbugt Lol
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ach sind doch eh nur alles schlampen^^

Ja, alle.... außer Mutti D

Außerdem hieß es ja auch: Gott schuf den Menschen... und dann die Frau!


Zitat von Risus:
"Also es gbt gewiss Damen die sehen gut aus und ham was im Kopf, und sind eben KEINE Schlampen."

Stimmt. Es gibt welche, die sehen gut aus und haben manchmal was (z.B. diverse Körperteile) im Kopf und wollen sogar kein Geld dafür^^
Zitieren

Zitat:Original von WilhelmTell
Bei mir war das noch besser, ich bekomm von irgendnem Mädchen einen Liebesbrief und sie sagt der sei nicht von ihr ( wär auch viel zu schön gewesen jam jam Rolleyes )
Ein Tag später fand ich heraus das mich so ein par Streberinnen nur verarscht haben. Cry Cry Cry
Und ich hab mich schon gefreut ich hätte endlich ne Freundin.
NOOOOOOOOOOW Nuts Nuts Nuts

Das wundert mich bei dir nicht... Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Risus

@sniper@pro:
Das war darauf bezogen dass Mendossa fast den gleichen Ava hat wie du, und dadrunter noch Jumpstyle stehen hat.

Verbrennen sollte man dich xD

Guck mal genau hin man, da steht HARDSTYLE ..und nit JUMPSTYLE...meilenweiter Unterschied!

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Guck mal genau hin man, da steht HARDSTYLE ..und nit JUMPSTYLE...meilenweiter Unterschied!
Naja Smile
Zitieren

hardstyle = Musikrichtung
jumpstyle = Tanzstil

Auto ist ja auch nicht gleich Gemüse... Smile Aber verbrennen muß nicht gleich sein - es gibt schönere Methoden, sein Leben "interessanter" zu gestalten^^
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
hardstyle = Musikrichtung
jumpstyle = Tanzstil

Auto ist ja auch nicht gleich Gemüse... Smile Aber verbrennen muß nicht gleich sein - es gibt schönere Methoden, sein Leben "interessanter" zu gestalten^^

Hardstyle = Musik- UND Tanz-richtung
Jumpstyle = Musik- UND Tanz-richtung

Zwinker


Ja klar, das mit dem "verbrennen" war jetzt auch nit böse gemeint, deswegen auch der scheiß hier --> xD
Risus hats ja auch so verstanden.

@Elatan: Es IST, ein großer Unterschied^^ glaub mir einfach, ich hab Ahnung^^
Selbst ein Leie, Laie, ???? wie auch immer, kann Jumpstyle und Hardstyle unterscheiden...allein vom Gehör^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Hab keins mehr also ist alles das gleiche D
Ich glaub wir sollten mal den Thread wechseln Zwinker
Zitieren

Klar ich kanns auch unterscheiden, aber sogesehen sind 50% der Songs praktisch gleich Zwinker
Zitieren

Oó Ich mein ja nur aber Techno generell ist nicht grade inovativ, also is Jumpstyle und Hardstyle Jacke wie Hose. Rolleyes Worum<<< es geht is wohl wichtiger Zwinker

Ivch rege mich Mommentan über meine Mutter auf, meinen Stiefvater und meine sch.... Klasse. Überlege auch zu wechseln weil da eig. nur Idioten drin sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin