Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

@Risus sei willkommen Kaiser D

Ich rege mich auf das die Ferien in 3Wochen vorbei sind Hrmpf
Zitieren

waaaaaaaaaas meine fangen nächste woche mittwochh an -.- dieses schulsystem

@ risus das hab ich auch überlegt aber ich bin auf einer weiterführenden schule eigendlich sollte es dort zivilisiert zugehen (aber wie ich vorhin beschrieben hab) dann dachte ich mir aber das ich mir wegen solchen trottel nicht meine zukunft versauen lass irgendwann bist du sie eh los Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Musik-Diskussion könnt hier *Klick* weiterführen Zwinker

Risus, dafür muss man doch erst Antrag stellen oder?? Zumindest bei uns.

halo3h3, 3 Wochen sind viel Zwinker

Mich störts das wir grade mal ne DSL-1000 Leitung haben und nicht mal die kann man vollständig nutzen Sad
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Überlege auch zu wechseln weil da eig. nur Idioten drin sind.

Sind doch inzwischen so gut wie alle Klassen auf so gut wie allen Schulen zumindest teilweise asozial. Hrmpf
Zitieren

Ich könnt kotzen...echt ey
Die Mutter von dem toten hat jezz nen Brief von der Verbandsgemeinde ********* bekommen. Die wollen 5500 Euro für den Baum haben! Und den Brief hat sie VOR der BEERDIGUNG bekommen...Die Mutter ist richtig kaputt! Und das schlimme ist, sie ist im 4ten Monat Schwanger =/
Sag mal klappt es noch?! So eine Bodenlsoe Frechheit hab ich noch NIE gesehen-.-

@Gabumon: Das Auto was er gefahren hat war nicht sein. Er und sein Stiefvater haben zusammen in einer Werkstatt gearbeitet und der Vater meinte gegen Schluss zu ihm er solle schonmal mit seinem Auto nachhause fahren er kommt mim Firmenwagen nach....

Naja auf jedenfall werden wir das öffentlich machen mit dem Brief...Sowas assoziales hab ich noch nie gesehen!
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Ich könnt kotzen...echt ey
Die Mutter von dem toten hat jezz nen Brief von der Verbandsgemeinde ********* bekommen. Die wollen 5500 Euro für den Baum haben! Und den Brief hat sie VOR der BEERDIGUNG bekommen...Die Mutter ist richtig kaputt! Und das schlimme ist, sie ist im 4ten Monat Schwanger =/
Sag mal klappt es noch?! So eine Bodenlsoe Frechheit hab ich noch NIE gesehen-.- !

So ein Baum kostet halt Geld. Ich mein...der produziert schließlich Sachen für uns. Ist ja wertvoll und so. Und gibt nicht mehr viele.
Zitieren

tja so krank es auch ist. So ist das aber. Mein Cousin ist auch bei einen Autounfall ums leben gekommen. Ist auch gegen ein Baum gefahren. Und die Eltern mussten auch mehrere tausend Euro bezahlen wegen den kack Baum.
Zitieren

Das ist schon ziemlich unverschämt, es wäre vill angebracht das sie wenigstens eins zwei Wochen verstreichen lassen.
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Das ist schon ziemlich unverschämt, es wäre vill angebracht das sie wenigstens eins zwei Wochen verstreichen lassen.

omg. so was is garnicht angebracht. die eltern haben ihren sohn verloren. die müssen ein haufen von geld für die beerdigung ausgeben udn dann sollen die noch für ein baum bezahlen? als ob er mit absicht da gegen gefahren ist.
Zitieren

Zitat:Das ist schon ziemlich unverschämt
Zitat:wäre vill angebracht das sie wenigstens
Was verstehst du nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin