Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Literatur: Der Bücher-Thread
#71

Zitat:Original von Risus
Man kann eine programmiertextdingensbumsdaartsache studieren???!?? O.O Und wofür brauch ma des überhaupt?
windows ist c++, alle programme, die du benutzt sind zu 99% auf c++ aufgebaut Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#72

wie wärs mal sich ans topic zu halten statt hier scheisse zu schreiben die sowieso nicht stimmt?..

Rolleyes

ich hätte auch noch den kompletten Dragonriders of Pern zyklus hier, da kommen ja demnächst 3 neue bücher.. direkt mal wieder kaufen D Anne Mccaffrey bringt wenigstens nicht alle fakten durcheinander wie Nylund oder so
Zitieren
#73

ok gabu, was ist dann windows?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#74

vorallem hier nicht Topic..

ich hab auch nen paar StarWars bücher, die Thrawn trilogie ist ganz gut, allerdings startrek bücher fass ich nicht an, die sind mir irgendwie zu schlecht..

Eragon Band 3 kommt am 25.10.

Band 4 der Trilogie kommt dann wohl erst nächstes jahr
Zitieren
#75

star wars hab ich episode2 gelesen hab aber schon viel besseres gelesen
und ich hab zuerst basic "gelernt" und danach c++ wobei ich inzwischen irgendie beides net mehr kann hahaha physik ist einfach spannender find ich

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#76

@blumenwasser: Ich glaub Grimma weiß es selbst nichmals, warum sonst kommt er mit dem Argument dass das nich hier reinpasst? Man kann ja ruhig mal die Korrektur schreiben, aber wenn man sie selber nicht weiß.... Rolleyes

Naja die Halo Bücher sind ganz Ok am besten waren bis jetz die letzten 2, Geister von Onyx und Erstkontakt.

Klar bei HdR haben die leider einiges weg gelassen, aber sonst würde auch ein Film 12 Stunden gehen Stoned D Aufjedenfall wurden wenigstens ncith die Sachen so krass verdreht und verfälscht wie bei Harry Podhead. Da ham se ja voll verkakt und die Bücher sind ab Nr4 auch nur nnoch Mist.
Zitieren
#77

Ich leser eher Romane z.B. lese ich grade "der Wolfsmensch" das buch wurde 1970 in deutschland gedruckt ^^
danach kommen
Der sechste mond, 1974
und
Das geschlecht der Magier, 1978 Lol
Zitieren
#78

Hmm mal schauen ich muss ganz schön überlegen welche Büchr alle so gut sind, bzw Autoren.
HdR
Harry Potter (1-4, 6ging so, 7 war wieder echt gut, zumindest das Englische)
Die Wächter Saga von Sergej Lukianenko
Die Rebellin/Novizin/Meisterin von Trudi Canavan
Der Clan der otori von Lian Hearn glaube ich
Alles von Markus Heitz, außer die Shadowrun Saga
Die Halo Bücher
Romane von Brian Jaques oder so ähnlich
Dan Brown
Die Bartimäus Trilogie

mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich finde auch noch mehr^
Zitieren
#79

stimmt bartimäus ist weiter zu empfehlen
ach und harry potter ist der 7te teil der 2.beste ich find den dritten am besten

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#80

Ja der 3. is wirklich am beliebtesten wies scheint. War auch schon Klasse mit den ganzen Personen...
1984 is auch gut Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin