Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Zensur an sich ist so ne sache. Wenn Ich zum einen die Extremfälle zensiere (z.B. Saints Row 2, die Kettensäge ist un der Deustchen fassung nicht zu haben) ist das verständlich, aber wenn dann im selbigen game auchnoch die videos mit nem blackscreen überlegt werden, wenn irgendwas annärend falsches passiert (der härtner war ja, als sie die Studenten beim Kiffen mit nem blackscreen ausgefädet haben...) und es dan maslos damit übertreiben (Quake 4 fehlt in der cut fassung en ganzes Spielkapitel und noch diverse Levelabschnitte) das die Story eines Games darunter leidet, ist es einfach nurnoch Lächerlich. Deshalb is SaintsRow2, obwohl nicht Jugendfrei, gleich wider zurück an den Absender, und von GO kommt jetzt die Uncut ins Haus.
Zitieren

Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
dann müsste ja auch die nachrichten, radio, internet,..... zensiert werden.
Wird doch schon seit Ewigkeiten gemacht...
Zitieren

Oh man! Bin gerade dabei CoD 4 durchzuzocken und muss sagen Wow!
Ist echt super das Spiel. Spiel das gleich auf Herausfordernd oder wie der Schwierigkeitsgrad heist, damit ich das gleich beim ersten mal durchzocken den maximalen Adrenalin Faktor hab. Multiplayer macht auch schon Laune muss aber bessere Waffen noch Freispielen. Nur bei mir funktioniert nur jeder 10te Server. Naja schon blöd wenn man ne gecrackte Version hat Hrmpf
Zitieren

Kann nur sagen, was ich auch schon in XBA geschrieben hab: CoD4 hat mich so gelangweilt, dass ich mich gefragt hab, wen ich anscheißen könnte, dass ich die daran verschwendeten 6 Stunden meines Lebens zurückbekommen kann.

Nach der Enttäuschung rühr ich auch kein weiteres mehr an, vielleicht irgendwann in ferner Zukunft nochmal den ersten Teil (und den einzig guten, meiner Meinung nach), aber dafür muss schon sehr viel Zeit vergehen.
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Oh man! Bin gerade dabei CoD 4 durchzuzocken und muss sagen Wow!
Ist echt super das Spiel. Spiel das gleich auf Herausfordernd oder wie der Schwierigkeitsgrad heist, damit ich das gleich beim ersten mal durchzocken den maximalen Adrenalin Faktor hab. Multiplayer macht auch schon Laune muss aber bessere Waffen noch Freispielen. Nur bei mir funktioniert nur jeder 10te Server. Naja schon blöd wenn man ne gecrackte Version hat Hrmpf

Bei dir funktionierts? Ich bekomm immer die Meldung "key in use". ^^

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von Phil
Aber CoD hat halt nen realen Hintergrund. Und wenn du dann bis ins kleinste Detail die Gehirnmasse austretten sehen kannst, dann gute Nacht.
Klar hat CoD einen realen Hintergrund, trotzdem (oder gerade deswegen) sollte man nicht schönreden wie ein Krieg aussieht. Das trägt meiner Meinung nach zur Abschreckung bei.
Als ob ein Videospiel die schrecken des Krieges wiedergeben könnte, ich lach mich sprichwörtlich tot. Rolleyes

Ich hab nicht gesagt dass es die Schrecken des Krieges wiedergeben könne, allerdings wird diese Version realitätsnäher sein und somit eher zeigen was Krieg aus Menschen macht.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

... was aber nichts daran öndert dass es Pixel sind und Pixel bleiben, egal wie blutig jene jetzt halt mal verstümmelt werden.

Kommt mal runter Leute, es ist ein verdammtes Spiel Rolleyes
Dokumentationen über den 2. WK mit Originalaufnahmen sind wesentlich heftiger als so ein Spiel (wobei klar ist dass beides in Kinderhänden nix zu suchen hat). Die paar Blutspritzer und abtrennbare Gliedmassen müssen ja niemanden kümmern - eigentlich ist das Spiel ja ab 18. Womit sich die Aufregung über irgendeine Zensur oder eben halt übermässige Gewaltdarstellung seitens nicht 18-Jähriger erübrigt...

Ich würd mir das Spiel so oder so nicht holen.
Die Thematik ist jetz wirklich schon ausgelutscht und CoD WaW wirkt wie ein Addon für CoD 4... Dafür würd ich niemals 99 Franken ausgeben Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Kommt mal runter Leute, es ist ein verdammtes Spiel Rolleyes
Dokumentationen über den 2. WK mit Originalaufnahmen sind wesentlich heftiger als so ein Spiel (wobei klar ist dass beides in Kinderhänden nix zu suchen hat). Die paar Blutspritzer und abtrennbare Gliedmassen müssen ja niemanden kümmern - eigentlich ist das Spiel ja ab 18. Womit sich die Aufregung über irgendeine Zensur oder eben halt übermässige Gewaltdarstellung seitens nicht 18-Jähriger erübrigt...

da geb ich dir recht

Feet First Into Hell
Zitieren

@Andioncrack
Ja brauchst erst mal nen richtigen MPCrack für deine Version und ne IP von einen gecrackten Server!
Ne Anleitung kannst du auf Youtube finden!
Hoffe hab hier nicht zu viel gesagt Tricky
Zitieren

(12.12.2008, 20:45)Brutetal schrieb:  Dokumentationen über den 2. WK mit Originalaufnahmen sind wesentlich heftiger als so ein Spiel (wobei klar ist dass beides in Kinderhänden nix zu suchen hat).

In der Uncut Version sind Originnalaufnahmen aus dem 2. WK zu finden.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin