Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

Eben, bevor man ein Spiel nicht DURCHGESPIELT hat kann man es auch nicht empfehlen, es wurden schon genug große Namen in den Sand gesetzt...

Wer Adventures mag kann aber bei A New Beginning und vor allem Harveys neue Augen blind zugreifen
Zitieren

(11.08.2011, 17:21)Brutetal schrieb:  Die drei vorherigen Postings wurden gelöscht.
Haltet euch an Atys Weisung - Kaufempfehlungen zu Spielen die noch nicht erschienen sind, sind schlichtweg Bullshit, Ende der Diskussion.

Wer nochmal ne Kaufempfehlung für ein noch nicht erschienenes Spiel abgibt, kriegt Prozente.
Weitermachen.

Ich darf daran erinnern. Steht hier sogar nur ein paar Posts drüber~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

@Nightman:
Es ist aber kein Bullshit spiele zu empfehlen die sich genau wie der vorgänger spielen und sich bis auf neue features nicht unterscheiden(wie Gow, Saints row und elder scrolls).
Deswegen habe ich auch jeweils die vorgänger gepostetRolleyes

Eine empfehlung ist ein Tip, und da man über alle 3 Spiele schon ziemlich viel weiß und wie sie sich spielen ist es eben nur ein Tip.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

falsch. Eine Empfehlung ist eine positive information über ein Produkt etc. von einem anderen menschen der das Produkt getestet und erfahrungen darüber gemacht hat.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

TES verändert sich nicht? Das wurde seit Morrowind kasualisiert, Oblivion war schon nicht mehr das wahre, Skyrim kann, wie es sich aus einigen Interviews herausliest, gewaltig floppen
Zitieren

Vergleich mal Teil 1 mit Teil 4 :Ugly

Es gibt kaum Spiele die sich nicht ändern, ergo kann man auch nicht vom Vorgänger auf den nächsten Teil schließen...

Crystasis ist übrigens ganz Empfehlenswert, wenn man die passende Hardware hat, gibt es aktuell für 10€ im Saturn, spassiger, lausig kalter Shooter

Noch Empfehlenswerter is Hard Reset, das spiel hat nicht nur eine Hübsche Grafik, und macht spass, viel besser noch. Es ist PC Exklusiv, DRM Frei (jedenfalls die nicht Steam version) UND es gibt eine Vorabdemo
Das Beste ist noch was einer der Studiogründer sagte
Zitat:»Ich bin Spieler und gleichzeitig Entwickler. Ich hasse DRM, also machen wir auch keinen.«
http://www.gamestar.de/spiele/hard-reset...60719.html
Zitieren

(08.09.2011, 20:42)Spartan-II schrieb:  @Nightman:
Es ist aber kein Bullshit spiele zu empfehlen die sich genau wie der vorgänger spielen und sich bis auf neue features nicht unterscheiden(wie Gow, Saints row und elder scrolls).
Deswegen habe ich auch jeweils die vorgänger gepostetRolleyes

Eine empfehlung ist ein Tip, und da man über alle 3 Spiele schon ziemlich viel weiß und wie sie sich spielen ist es eben nur ein Tip.

Es IST Bullshit nicht releaste Spiele zu entfernen und basta.
Vorallem Dingen hast du, lieber Mister Spartan-II "ich weiss alles besser" [i]überhaupt[/] nichts zu melden, was das Thread-Thema angeht - das ist immer noch unser Job.
Und der nächste, der nochmals davon anfängt, irgendwelche noch nicht erschienen Spiele zu empfehlen, kriegt die angedrohten Prozente.
Mit Zinsen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Was ist denn wenn man ein Spiel anhand von einer (30 Minuten) langen Demo empfiehlt, gespielt hat man es ja dann. Ist zwar ganz selten das Demos vor Release erscheinen aber es kommt vor ...

auf der CBS ist übrigens aktuell das sehr empfehlenswerte Tropico 3, allerdings sollte man dafür erfahrungen in Wirtschaftssimulationen haben, sonst blickt man da nicht durch.
Zitieren

@Bruetal:
Schonmal drüber nachgedacht ne Karriere als Diktator anzufangen?D

Ein wenig lustig wie ein Moderator die User behandelt.
Vielleicht nicht die beste EinstellungZwinker

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Absolut berechtigt würde ich jetzt mal sagen.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin