Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

(10.08.2011, 19:35)S-117 schrieb:  Aber Bf3 wird nicht ok sondern toll ! Ich geb Gabu ja nicht gern recht aber wie kanst du GoW3 Bf3 vorziehen ??? GoW wird wie eine update für den 2 Teil und Bf könnte bald das Ego Gener anführen...

Wenn ich das schon lese: "Bf3 wird nicht ok sondern toll".
Wirklich, da frage ich mich doch glatt, was manche für eine magische Glaskugel unter ihrem Bett versteckt haben um ihre Meinung jetzt schon so festzumachen. Solche Aussagen lasse ich mir nach der Beta (selbst nach der Alpha kann man sich noch nicht abschließend eine Meinung bilden) eingehen, aber jetzt wäre es schlicht angebracht abzuwarten.
Klar, ich fand GoW nach nichtmal 5 Minuten Spielzeit ermüdend und werde es daher auch nie wieder anfassen, aber wenn ihm das Gameplay so zusagt, dann soll er sichs halt auch kaufen dürfen. Man muss den Leuten nicht die eigene Meinung vorkauen. Wenn er sagen würde, er findet das Gesehene von BF3 lediglich "ok", dann solls halt so sein, ich sehe ja nichtmal was negatives drin, man muss sich schließlich nicht über rausgegebene Infos dermaßen ein Loch in den Bauch freuen und gleich einen Riesenhype draus machen, sollte man in einem Halo-Forum eigtl schon gelernt haben :S

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Wenn ich das bisher gesehene aber vergleiche macht BF3 den DEUTLICH besseren eindruck... darum gehts
Zitieren

Du scheinst es nicht zu verstehen zu wollen, oder? "Persönliche Meinung" bekannt? Nicht jeder hat den gleichen Geschmack, also wärs nicht verkehrt, das auch mal so zu akzeptieren~
Ich hab BF3 selbst längst vorbestellt und werde GoW nie mehr spielen, aber wenn er sagt, dass es für ihn eine schwere Entscheidung ist und beide Spiele gleich interessant sind, dann sei es einfach so. Außerdem gings mir eben nicht darum, dass das gezeigte besser ist als das von GoW, sondern die Tatsache, dass man BF3 schon wieder in dem Himmel hyped, also bitte erstmal meinen Post richtig lesen und verstehen, war eigtl ziemlich eindeutig geschrieben finde ich...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Das Problem ist eigentlich nicht dass man seine persönliche Meinung ausdrückt, denn genau dafür ist ein Forum schließlich dar, das Problem ist dass eine Diskussion über zwei noch nicht erschienene Spiele nichts in einem Thread zu "Kaufempfehlungen" zu suchen hat. Und ja, ich weiß dass ich selber für diesen Fauxpas verantwortlich bin, also könnten wir btt gehen bevor ich mich in Grund und Boden schämen muss?Rolleyes
Zitieren

Die drei vorherigen Postings wurden gelöscht.
Haltet euch an Atys Weisung - Kaufempfehlungen zu Spielen die noch nicht erschienen sind, sind schlichtweg Bullshit, Ende der Diskussion.

Wer nochmal ne Kaufempfehlung für ein noch nicht erschienenes Spiel abgibt, kriegt Prozente.
Weitermachen.

Gelöschte Beiträge
Spoiler:
(11.08.2011, 12:32)TheBestG4mer schrieb:  Alter Gears of war 3 ist viel besser als battlefield 3 auf Konsolen. Achso wenn du noch nie Gears of war espielt hast dann lohnt sich der 3 Teil allemal
Wenn dir das Spiel gefällt hol es dir auch denn Gears of war muss man auf Xbox haben.
(11.08.2011, 14:41)Domee schrieb:  Ach Leute,ich wollte hier doch gar nicht so etwas auslösen -.- Ich habe ja nur gesagt,dass ich mich nicht entscheiden kann ... Und ich warte jetzt einfach ab ^^
Ich habe Gears noch nie gespielt und es wäre vielleicht nicht so eine gute Entscheidung das Spiel einfach zu kaufen ^^ Es würde wahrscheinlich schnell langweilig werden ... Und Battlefield spiele ich wenn,dann eh nur 1 Jahr, denn 2012 Kommt Halo 4 raus <3 Smile
(11.08.2011, 16:08)Spartan-II schrieb:  @TheBestG4mer:

Da gebe ich dir voll und ganz recht!
Gears of war ist für mich das allerbeste, ich spiele es seitdem ich eine Xbox 360 habe ich habe mir sogar die Epic edition für GoW3 vorbestellt.

@Topic:
Also um es klar zu sagen ich bin der ganz klaren meinung content+Gameplay über Grafik.
Battlefield 3 ist schon ein klasse Spiel aber kommt nicht mal halb an Gears of War an, denn Gears ist einfach wie seine entwickler Epic!

Und wer mir hier jetzt kommen will das Gears ein hirnloser Shooter ohne Story ist der sollte sich hüten!
Denn Gears ist weitaus komplexer als man es vermuten möchte, ich selber habe 2 Comics und 2 Romane von Gears(Und freue mich schon auch schon auf den 3 Band.)und kann sagen das es durchaus Informationen gibt die sehr relevant sind für jeden der etwas weiter denken möchte als das Cover der Spiels.


Ich empfehle dir wirklich Gears zu holen denn allein das Material indem Spiel ist überragend.

+Kampagne mit 12std. Spielzeit
+Beast Modus
+Horde Modus(Der wohl beste Spielmodus seit langer langer zeit, man kann sich wie bei Tower defense seine offensiv und verteidigungslinie bauen und durch Kills sich sachen wie Munition, Waffen, Fahrzeuge oder es eben in die defensive stecken.Du kannst selbst dein Geld mit deinen Leuten teilen oder dich falls du stirbst in den Kampf einkaufen!)
+Coop Kampagne(4 spieler)
+Competetive Multiplayer mit Character designs, Waffendesigns, Award’s & Ribbon’s
+Die Grafik wurde sehr doll angeschraubt so das das Spiel absolut Hammer aussieht und so wie ich finde eine wahre Bombe ist.

Bei Battlefield ist das eben so eine Sache denn der Multiplayer ist wirklich grandios jedoch ist er jetzt mehr wie Call of duty gemixt mit Medal of Honor geworden was ich vlt. garnicht so schlecht finde.

+Die Kampagne soll wohl auch auf 10-12Std. kommen.
+Multiplayer mit Waffenanpassung, Waffenfreischaltungen und verschiedene Tools für waffen und Perks
+Endlich mal eine Coop Kampagne.10 Missionen gilt es zu erfüllen.
+Sehr realisistische Grafik, mit wundervollen Animationen und Sounds
-Frostbite Engine wirkt nicht ganz so stark wie erwähnt da nur bestimmte teile der Umgebung zerstörbar sind und es keine God beams gibt, und die Sonne wirkt zu sehr aufgesetzt
-Spiel wirkt wie eine Werbung der U.S. Marines

So da hast du mal die nach meiner Meinung nach pros & kons.
Hoffe es hilft dir ein wenig bei deiner Entscheidung.Smile


@S117:
Wie kannst du es eigentlich wagen sowas zu erzählen?
GoW3 ist ein Update zu GoW2 sry aber das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe es gibt dutzende neuerungen(siehe oben)und so etwas zu behaupten ist einfach Falsch und fern jeder realität.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Meine empfehlung.

Dead space
Minecraft
Read Dead redemption
GTA IV
WoW

"Kifflom!"
Zitieren

Dead Space 1,2
Assassin's creed 1,2,Brotherhood
Borderlands + Add-ons (oder GotY-edition)
Zitieren

Salut zusammen

Ich suche seit längerem einen guten Hack'n'Slay für die 360.
Vom Stil her nicht so beschränkt/eintönig/langatmig wie Diablo o.Ä., sondern eher in der Richtung Bayonetta/Devil May Cry/Ninja Gaiden.

Titel die ich schon habe:
- Bayonetta
- Devil May Cry 4
- Dante's Inferno
- Ninja Gaiden II

Titel die mich sowieso nicht ansprechen:
- God of War
- Darksiders

Kann mir jemand was mit ähnlichem Kampfsystem empfehlen?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Meine Empfehlungen:
Gears of War
Gears of War 2
Gears of War 3 (meiner meinung nach Spiel des Jahres)
Borderlands (GOTY)
Red dead Redemption
Halo(alle ableger)
Bioshock 1 und 2
Elder scrolls Oblivion
Elder scrolls Skyrim
Saints row 1-3

@Guilty:
Könnte dir etweder Dantes Inferno empfehlen oder Slaughterhouse.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Ist es nicht etwas vorschnell Gears of War 3 zum Spiel des Jahres zu erklären?Zwinker
ebenso skyrim ich meine, klar ich hols mir auch, aber es vor Release zu empfehlen ist fragwürdig

@Guilty: Worauf legst du denn bei einem guten Hack und Slay Wert?
Auf anspruchsvolle, bei denen man die gestellten Herausforderungen nur mit durch und durch beherrschten Combos meistern kann oder auch auf stumpfes, wenn auch schön anzusehendes Button-Mashing?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin