Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

Hat doch mit Diktatur nichts zu tun o.O
Es gibt nun mal in einem System - auch in diesem Forum - gewisse Regeln, die von allen akzeptiert und befolgt werden müssen, damit alles einigermaßen geordnet zugeht und die verschiedenen User gewisse Richtlinien haben, um große Konflikte zu vermeiden.

Die Mods haben nun einmal die Aufgabe darauf zu achten, dass diese Umgangsformen auch eingehalten werden, also eher eine Wächter-Funktion und damit weit entfernt von einer Diktatur.

Ich hoffe mal es gibt jetzt nicht den nächsten Flamewar..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Es ist doch nur müll spiele zu empfehlen die man noch nie spielte...

anhand von videos etc. und Multiplayer demo kann man sowas nicht bestimmen..

"Kifflom!"
Zitieren

(11.09.2011, 09:51)Spartan-II schrieb:  @Bruetal:
Schonmal drüber nachgedacht ne Karriere als Diktator anzufangen?D

Ein wenig lustig wie ein Moderator die User behandelt.
Vielleicht nicht die beste EinstellungZwinker

Dude! Modanweisung und Basta, es ist vollkommen Scheißegal ob die Sinn macht (wie in diesem Fall) oder nicht, wenn ein Mod verbieten würde den Buchstaben r zu benutzen dann gilt das genauso. Jedes Forum ist eine Diktatur, falls du das noch nicht gemerkt hast... hier ist das sogar noch human, anderorts wie in 4chan läuft das ganz anders.
Ich würd mir übrigens Gedanken machen ob es intelligent ist, den Mods der Reihe nach ans Bein zu pissen, 3 von 7 hast du schon, läuft das via Checklist?
Zitieren

Falsch!
Es ist ganz alleine meine Sache was ich als Blödsinn ansehe und was nicht, und in einem Forum wird man ja mal einen Fehler machen dürfen und sich dafür zu rechtfertigen.

Ich halte es für übertrieben aber werde es in Zukunft beachten.
Ich habe mich nicht herablassend, vulgär oder in sonst einem Unterton geäußert sondern nur geschrieben das es ein Tip ist, wenn das wieder als Kriegserklärung erachtet wird dann tut es mir leid.

Und dazu das ich hier nichts zu sagen hat muss ich leider auch bemängeln.
Denn einst hat mich jemand zurechtgewiesen das man sagen/schreiben kann was man will, und das in einem Forum jeder eine Meinung hat die er auch offen preisgeben kann.
Desweiteren darf auch jeder schreiben was ihm gefällt oder nicht.


@Atlantis:
Nö, ich vertreibe mir nur die Zeit und genieße wie du auf meine Kommentare reagierst, denn teils ist es witziger als jedes Fernsehprogramm.DTongue
Was erwartest du auf deine Frage zu hören?


Back to Topic-Regelung verstanden:

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(11.09.2011, 18:09)Spartan-II schrieb:  Falsch!
Es ist ganz alleine meine Sache was ich als Blödsinn ansehe und was nicht, und in einem Forum wird man ja mal einen Fehler machen dürfen und sich dafür zu rechtfertigen.

Ich halte es für übertrieben aber werde es in Zukunft beachten.
Ich habe mich nicht herablassend, vulgär oder in sonst einem Unterton geäußert sondern nur geschrieben das es ein Tip ist, wenn das wieder als Kriegserklärung erachtet wird dann tut es mir leid.

Und dazu das ich hier nichts zu sagen hat muss ich leider auch bemängeln.
Denn einst hat mich jemand zurechtgewiesen das man sagen/schreiben kann was man will, und das in einem Forum jeder eine Meinung hat die er auch offen preisgeben kann.
Desweiteren darf auch jeder schreiben was ihm gefällt oder nicht.


@Atlantis:
Nö, ich vertreibe mir nur die Zeit und genieße wie du auf meine Kommentare reagierst, denn teils ist es witziger als jedes Fernsehprogramm.DTongue
Was erwartest du auf deine Frage zu hören?


Back to Topic-Regelung verstanden:

Falsch.
Es ist unsere (Moderatoren) Sache, was wir als offtopic-Bullshit ansehen und was nicht, basta.

Du hast die Warnungen ignoriert - okay.
Zusätzlich weist du noch die Frechheit auf, dich gegen 3 (!) Mods aufzulehnen nur weil's DIR nicht in den Kram passt, dass DU nicht Recht hast - okay.
Wegen der ignorierten Mahnung und dem, wie Aty so schön sagte, "ans Bein pissen"-Haltung kriegste 40% auf dein Konto.
Jeder weitere Kommentar zu der Angelegenheit der nicht per PN stattfindet wird mit 20% quittiert, ebenso künftige Spieleempfehlungen zu noch nicht erschienen Games.
Und jetzt bitte wieder On-Topic weitermachen, danke.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

---> Verwarnung um 20% wegen direktem Ignorierens einer Mod-Anweisung.
---> Post gelöscht wegen Spam.

Wenn das nicht sofort endet wird hier geclosed. Ich hab einfach keine Lust mehr den Müll aufräumen zu müssen, wenn sich User - und sei's nur einer - nicht an die Regeln halten können, dann wird halt der Thread dichtgemacht. Ist damals bei den Religions-Threads auch passiert.


Gelöschter Beitrag:
Spoiler:
(11.09.2011, 21:49)Spartan-II schrieb:  Mach 60% draus!

Was ist dein Problem?
Ich mache ein Post wo ich jemanden etwas empfehle und rein zufällig war das eine Regel die nicht sah da ich mir vorherige Posts nicht beachtet habe.

Gut manche haben mich ,,freundligst,, darauf hingewiesen.
So, was ist falsch daran wenn ich mich zu der Regel äußere und mich damit verteidige das ich jemanden einen Tip gab?
Ist das denn falsch?
Ist das ein Grund das du mich bloßstellst und mir Kosenamen gibst die vollkommen überflüssig sind und offensichtlich nur dazu dienen sollten mich zu provozieren?
Nein, das war unnötig.

Ich ,,pisse,, hier niemanden an, ich habe mich nicht vulgär geäußert und/oder provoziert.

Ignorierte mahnung?
Ihr habt mich einmal gemahnt danach habe ich NICHTS weiter empfohlen was mit diesen Topic zu tun hat.

Haltung?
Wem trat ich hier aggressiv gegenüber?

Wenn ich jetzt % kriege nur weil ich mich Verteidige und nur weil ich einen Fehler machte für den ich mich mittlerweile das 3 mal entschuldige dann bitte tut das, aber das ist nicht vernünftig.

Ich finde das hier eine Bodenlose frechheit sich einen User auszusuchen der vlt. eine vorgeschichte hat und denjenigen solange zu provozieren und zu mobben bis er einen Grund zum Rausschmiss leistet.

Also meinetwegen gebt mir sogar 80% aber ich werde nicht schweigen wenn mir etwas nicht passt, es ist mein Recht dagegen zu argumentieren oder ,,Diskutieren,,(Eines der schlüsselwörter im Forum).
Und im Augenblick passt es mir nicht wie du mit mir umspringst, es ist frech, ungerechtfertigt undprovozierend!

Das schlimme ist das mit einem einfachen ,,Du S-II schreib mal bitte nur erschienende Titel, das ist hier so Regel,, alles erledigt wäre.
Aber mir so kommen das ich mr. besserwisser bin und das du hier das Alpha Tier bist und die Regeln machst und das Ich hier nichts zu sagen habe das ist absolut Frech.

P.S. Ich stehe im engen Kontakt zu vielen vielen Usern hier im Forum und viele finden manche handlungen (eben wie diese, und damalige zu meiner Person) total Scheiße.
Ein Forum ist absolut NICHTS ohne seine User.
Ein Tip:
,,Es ist besser nett und zuvorkommend zu sein, als bestimmend und aggressiv,,

Ich finde das hier sollten sich viele ansehen denn das hier ist ein gutes Beispiel wie einem die Worte im Mund rumgedreht werden können und das hier schlimmeres als Zensur herrscht.

@User:
Bitte schreibt mir persönlich was ihr davon haltet, vlt. irre ich mich ja.
Ich möchte gerne wissen ob viele andere auch so denken.

So und nun wirklich zum Topic.

Zitieren

(08.09.2011, 10:42)Spartan-II schrieb:  @Guilty:
Könnte dir etweder Dantes Inferno empfehlen oder Slaughterhouse.
Dante's Inferno habe ich schon.
Salughterhouse?... Dazu finde ich irgendwie nichts. Meinst du vielleicht Splatterhouse? Davon habe ich schon gutes gehört.

@Versus:
Ich lege hauptsächlich Wert auf viele Kombos, einem dynamischen und impulsiven Gameplay (actionreich, jeder Zeit eine Kombo abbrechen können, Bewegungsfreiheit...).
Halt im Sinne von Bayonetta/DMC/Ninja Gaiden.
Ich habe mal die Demo von El Shaddai gezockt. Auch wenn es eigentlich extrem simpel aufgebaut ist, macht es dennoch Bock durch Kreativität des Level- und Waffendesigns sowie auch wegen der Herausforderung. So etwas wäre also auch gut.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Schon The Force Unleashed probiert? Fand ich eigtl ganz gut, wobei der zweite Teil doch arg kurz ausgefallen ist...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(12.09.2011, 09:55)Nightman schrieb:  Schon The Force Unleashed probiert? Fand ich eigtl ganz gut, wobei der zweite Teil doch arg kurz ausgefallen ist...
Joaah.. macht noch Spass das Spiel.
Habe es ein paar mal beim Kollegen gespielt.
Aber wahrscheinlich nicht gut genug um Geld dafür zu zahlen.. Mal zumindest nicht den Vollpreis.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Kung Fu Panda

Kein Scherz^^ Ist ziemlich gut. Gameplay und Grafik stimmen auch.

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin