Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

Outland für wenig Geld kannst du dir ruhigen Gewissens holen. Gutes 2-D Jump n Run, mit coolen Ideen (farbwechsel usw.) Hat mir persönlich echt Spaß gemacht.
Zitieren

(07.12.2012, 14:54)Paul schrieb:  Beyond Good and Evil

Dieses Spiel hätt ich dir eigentlich empfohlen, weils ne außergewöhnliche Videospiel-Welt mit skurrilen Charakteren bietet, aber weil du sehr viel Wert auf die Steuerung legst, wirst du wohl spätestens beim Endgegner nen Wutanfall kriegen...

Spoiler:
umgekehrte Controllerbelegung Nuts
Zitieren

Meinst du damit die Sticks sind vertauscht? Links schauen, rechts gehen? Ist das generell das ganze Spiel über so oder nur beim Boss?

Übrigens glaube ich dass bei einem 9 Jahre alten Spiel keiner mehr das Recht hat sich über Spoiler aufzuregen, selbst wenn ers nicht gespielt haben sollte. Auch ich selber nicht.^^
Zitieren

Is nur beim Boss so, man bewegt den Stick nach links und läuft nach rechts, hab den Controller dann 'auf den Kopf gestellt', so bin ich dann halbwegs klar gekommen Smile
Zitieren

@ Paul: Die Steuerung kannste doch selbst testen obs dir was taugt. Demo laden Zwinker
Zitieren

*Thread abstaub*

Kann jemand was zu Ultimate Marvel vs Capcom 3 sagen? Wir haben nur einen Test zum (Semi-)Vorgänger "Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds", und ich hab gehört dass sich das Update unterscheiden soll. Das Spiel würde mich interessieren, aber die 360-Version kostet halt immer noch 40 Euro und außerdem ist der 360-Controller nicht dafür bekannt, gut mit Beat'em'Ups zu funktionieren.

An diejenigen die das Spiel haben bzw mal gespielt haben: Würde sich ein Kauf lohnen?
Zitieren

ich würd die finger von lassen. das spiel ist einfach zu effekt überladen und dadurch werden die kämpfe ziehmlich unübersichtlich, zumal die kämpfe auch in die höhe gehn. außerdem gibt es auch ein vereinfachtest steuerungslayout für anfänger, wo man nur sinnlos auf die tasten hämmern brauch und trotzdem was gescheites bei rauskommt. die kämpfer waren nicht wirklich ausgeglichen. wie das jetzt bei der ultimate version ist kann ich nicht sagen. beat em ups sollte man generell mit nem fightpad spielen, ein arcadestick muss man sich jetzt nicht zulegen. ich würde eher street fighter oder mortal kombat empfehlen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hmm... schade. Mich hat UMvC3 halt grad wegen den Capcom-Kämpfern gereizt. Aber naja, kann man nichts machen...

Ich hab mal kurz Mortal Kombat vs DC Universe gespielt, das war recht nett... vielleicht check ich das ja mal aus...

Trotzdem Danke für das Feedback! Smile
Zitieren

Hab heute im Media Markt die Deponia-Trilogie für insgesamt 30 Euro gesehen. Ich hab sie vorerst mal liegen gelassen, weil ich mir unsicher war. An diejenigen die die Dinger gespielt haben: Lohnt sich das zu dem Preis? Soll ich die Teile nachkaufen? Oder warten bis das Bundle günstiger wird?

EDIT - Das Ding hier: http://www.amazon.de/Deponia-The-Complet...B00JDYA0U4
Zitieren

eh geh zurück in den media markt und kauf das bundle. die reihe ist jeden cent wert Zwinker alleine der schwarze homur ist gold wert. und jeder teil besser als der vorgänger.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin