Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

Das ist ne Filmumsetzung die auf Kinder zugeschnitten ist, dass passt wohl eher nicht
Zitieren

Alice ist soweit ich weiß ein Hack'n'Slay, oder? Und für 30€ zwei Spiele, da kann man imo recht wenig falsch machen. Allerdings hab ichs selber noch nicht gespielt, und so wie ich den XBA-Test interpretiere scheint das Kampfsystem eher banal zu sein statt komplex.
Zitieren

Das ganze Spiel ist ziemlich Banal, gut es hat wirklich schön designte Welten, aber großflächig war es das auch schon, ich würd das jetzt nicht wirklich Empfehlen, allerdings ist da TEil 1 bei, der ist Super
Zitieren

Darum hab ich ja auch geschrieben "30€ für zwei Spiele" Zwinker
Zitieren

daher hab ich ja geschrieben das Teil 1 dabei ist und der Super ist, Teil 2 ist eher die beigabe Ugly
Zitieren

Alice habe ich mir lange überlegt.
Bis jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass das mal günstiger wird.
Denn Design und Gameplay sieht an und für sich noch ganz witzig aus (vor allem wegen den Schmetterlingen).
Ich habe aber auch gehört, dass das Spiel auf Dauer ätzend/nervtötend sei durch mehr Jump'n'Run Elemente als Action und Fighting.

Hat eigentlich schon jemand "Marvel: Ultimate Alliance" gezockt?
Ist ja nicht gerade ein Hack'n'Slay, aber ich mag mich noch erinnern, dass mir irgend ein Marvel Game mal sehr gefallen hat (das mit Paragon).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(12.09.2011, 11:33)Guiltyspark schrieb:  Joaah.. macht noch Spass das Spiel.
Habe es ein paar mal beim Kollegen gespielt.
Aber wahrscheinlich nicht gut genug um Geld dafür zu zahlen.. Mal zumindest nicht den Vollpreis.

Nunja, der erste Teil ist mittlerweile für um die 15 € zu haben Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Jetzt brauch ich auch mal Hilfe. Ich bin grad auf dem Marktplatz am Rumstöbern, und hab gesehen dass Ubisoft da einige ihre Spiele für wenig Geld anbietet. Und da wollte ich mir für einige davon ne zweite (oder auch dritte, vierte, etc) Meinung einholen.

Mein Hauptproblemkind ist das Remake von Prince of Persia, weil ich dazu mal rein gar keinen Test im Internet finde. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Abgesehen davon lachen mich auch noch Beyond Good and Evil, From Dust und Outland an. Allerdings ist mir From Dust mit 800MP immer noch etwas arg happig.
Zitieren

meinst du das 2d prince of persia remake für xbla? bisschen aufgebohrte optik und paar kleine neue animationen - das wars. als fan des originals kann man zugreiffen ansonsten aber nicht unbedingt

Zitieren

Naja, mich hätte auch interessiert wie die Steuerung so is, wenn sich das wie Arsch steuert lass ich die Finger davon. 2D-Spiele sind nicht dafür bekannt mit nem Joystick zu flutschen und die Xbox hingegen kann nicht vernünftig mit dem Steuerkreuz umgehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin