Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Valentinstag
#21

Zitat:Original von Risus
Zitat: EliteSpartan08

Normale Freundin hab ich leider auch nicht
Und sorgen was ich an dem Tag mach hab ich nicht hatte ich noch nie und jetyt hab ich ja auch Halo 3 also von sorgen keine Spur


Auch wenn ich gern ne Freundin h'tte ich gern

Vollpfosten Mauer
Vor allem "jetzt habe ich ja auch Halo 3...."Traurig
Ich bin wegen nem Mädchen in letzter Zeit nicht mehr on, weil ich leiber mit ihr schreibe usw. als zu zocken.
Prioritäten setzen Rolleyes Frauen(und andere soziale Kontakte) kommen vor spielen. Aber damit müssen manche ja noch Erfahrungen machen Zwinker

Ich überlege aber ernsthaft zu der Dame meines Herzens am Valentinstag zu fahren. Habe immerhin noch ne Flasche Edel-Prosecco mit nem tollen roten Herzen aus Glas daheim Smile

D
Der Valentinstag bedeutet mir eigentlich auch nichts. Das tuts nur, wenn ich ne Freundin hätte. Ich hab zwar genug weibliche soziale Kontakte (mehr als männliche D ) aber ich schätze, ich weiß nicht, was ich denen schenken soll. Weil mein Geldbeutel ist ziemlich klein wie leer .. Risus, ja, du kannst die Flasche auch mir schenken Lol Allerdings schmeckt mir Prosecco nich .. ich muss dabei immer an Schuh des Manitu denken ...

Eigentlich hat der Valentinstag keinen Sinn, (wie progamer schon sagte) da man seiner liebsten/seinem liebsten auch jeden Tag etwas schenken, was die Liebe beweist. Das ist wie Weihnachten, ein Tag, an dem es gesellschaftlich festgelegt ist, dass man sich lieb haben muss. Und das ist vollkommener Schwachsinn.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#22

Zitat:Original von sniper @ pro
[valentienstag ist keine erfindung von blumenverkäufern oder der industrie Nuts es hat was mit der kirche zu tun. ich kenn mich damit nicht sonderlich aus weis aber das man unter wikipedia oder auch an anderen quellen was dazu findet
das da was verschenkt werden muss ist defintiv eine erfindung der industrie
Zitieren
#23

Zitat:Original von Risus
Vollpfosten Mauer
Vor allem "jetzt habe ich ja auch Halo 3...."Traurig
Ich bin wegen nem Mädchen in letzter Zeit nicht mehr on, weil ich leiber mit ihr schreibe usw. als zu zocken.
Prioritäten setzen Rolleyes Frauen(und andere soziale Kontakte) kommen vor spielen. Aber damit müssen manche ja noch Erfahrungen machen Zwinker

Andere Menschen - andere Meinungen. Rolleyes

Valentinstag ist überflüssig...
Zitieren
#24

Hab nur ich den eindruck oder is da was wie zuneigung zwischen Proretro und Gabumon? Vor allem von retros seite D Ach wie süüüüüüüß xD ....sry^^

@blumenwasser:
Des is kein billig Prossecco... Tongue also vergiss mal Schuh des Manitu.

Vermutlich fahre ich sowieso kommendes WE zu ihr Zwinker also bye bye Valentinstag Tongue
Da noch n Fodo, des Herz is übrigens richtiges Glas und is gaaaaanz toll, also kein billig Produkt...(W00t?!?meine feminine Seite!... xD )

@Donat: Des war ein Tipp, du hast wohl vergessen das ich manchmal so n Ausbruch meiner schlimmen Krankheit habe Zwinker
Zitieren
#25

Zitat:Original von Proretro
nöö gabu geh blumen plücken im Wald und schenk sie jemanden

Edit: damit machst du denen dann ein strich durch die rechnung
klar macht mann damit Cash, mann kanns auch verteufeln wie mit jedem Fest an dem Geld ausgegeben wird aber so ist nunmal die kapitalistische struktur der Freiheit in unserem Land , und wer sich damit nich abfindet hat gelitten oder sollte was unternehmen oder eben darüber reden und sitzen, so ich denke das ist etwas ausführlicher als der einzeiler.

Lol
geh mal in Februar in den Wald und such Blumen ... Lol Viel spaß .. Nein, aber ich denk nich, dass man dann schon Blumen findet, die sich als Valentins-geschenk eignen. Es sei denn, im Wintergarten der Eltern, in dem Rosen wachsen ... wasweisich.

Risus, der sieht aber echt edel aus. Aber ich mag Prosecco nich .. und Sekt auch nicht. Davon muss ich immer kotzen (liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir immer gleich die ganze Flasche reinhau) ...
Hab übrigens mal gelesen (vor nicht all zu langer Zeit) dass Mädchen nicht mehr auf Blumen etc stehen .. jedenfalls nich die im Alter von 12-17 (unter 12 keine Chance .. das sind ja noch Kleinkinder). Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, die den Sinn dahinter verstehen (nein, nicht in die Kiste) und das auch zu schätzen wissen. MMn lohnt sich der Aufwand erst bei Erwachsenen Personen (damit meine ich nicht 18-jährige).

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#26

Ja die wollen den idealen Standard ausm Fernsehen; nen min. 34Karar-Ring Rolleyes Hrmpf Ältere Frauen sind da genügsamer. Smile

Jaaa würde ich auch machen xD Aber vor ner Frau kann ich ja nich die ganze Flasche kippen. Es sei denn sie tuts selber ^^
Bei ihr befürchte ich, dass sie mich unter den Tisch trinkt. An Silvester hat sie fast ne ganze Flasche Astí getrunken! diese 1,2L oder so Wow
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von sniper @ pro
[valentienstag ist keine erfindung von blumenverkäufern oder der industrie Nuts es hat was mit der kirche zu tun. ich kenn mich damit nicht sonderlich aus weis aber das man unter wikipedia oder auch an anderen quellen was dazu findet
das da was verschenkt werden muss ist defintiv eine erfindung der industrie
ja das kan sein aber ich habe mich auf den tag allgemein bezogen nicht darauf das man was schenken muss.
Zitieren
#28

Zitat:Original von Risus
Ja die wollen den idealen Standard ausm Fernsehen; nen min. 34Karar-Ring Rolleyes Hrmpf Ältere Frauen sind da genügsamer. Smile

Jaaa würde ich auch machen xD Aber vor ner Frau kann ich ja nich die ganze Flasche kippen. Es sei denn sie tuts selber ^^
Bei ihr befürchte ich, dass sie mich unter den Tisch trinkt. An Silvester hat sie fast ne ganze Flasche Astí getrunken! diese 1,2L oder so Wow

Lol Das ist echt peinlich, wenn die eigene Freundin einen untern Tisch trinkt. Bis jetzt ist mir das noch nie passiert. Hatte mal eine "bekannte", die war nach ner Flasche Bier (Oettinger oder sowas) schon ziemlich angetrunken. Risus, da hast du dir aber das falsche Mädchen ausgesucht Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#29

Was sollte dadran peinlich sein? Welcher Mann will nciht auch mal insgeheim von einer Frau betrunken gemacht werden? Zwinker Mal bitte raus aus der Macho-rolle!
Dann muss sie mich tragen und ich nich sie D Tja gleicberechtigung Zwinker
Außerdem ises noch nicht meine Freundin...
Zitieren
#30

Achso, ok. Ja du hast recht, allerdings bin ich nich auf ner Macho-Rolle, mir is das halt nunmal noch nie passiert, dass mich n Mädchen untern Tisch getrunken hat.
Ich behalt halt lieber die Kontrolle wenn mich ein Mädchen untern Tisch trinken will .. weil ich weiß dann hinterher nich, was die mit mir angestellt hat .. oder andere. Hab da schon so einige mehr oder weniger schlechte Erfahrungen gemacht. D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin