Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Spiele - Kaufempfehlungen

zero ist ein sehr geiles spiel!

(10.06.2010, 13:04)Skarok schrieb:  Nochmal zu Resi Evil:
Meint ihr es lohnt sich [...] Resident Evil Code Veronica X heute noch zu holen?

Wenn du eines der besten REs spielen willst, worauf wartest du dann? Zero kann zwar nicht ganz mit 1,2,3 und CVX mithalten, ist aber dennoch ein gutes Spiel. Da kannst du mit einem Kauf nichts verkehrt machen, zumal Zero recht günstig ist. Zwinker Bei CVX musste schon tiefer in die Tasche greifen. Aber da lohnt sich jeder Euro...

Von RE gibt es laut meiner Meinung zu viele Teile und schocken tut es auch nicht mehr wirklich... (>>sind trotzdem gute Spiele<<)
Ich kann den Leuten (die Survival Horror mögen) empfehlen Dead Space zu spielen. Das Spiel sorgt echt für feuchte Hände^^

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.

meine Empfehlungsliste:
Oblivion
Assassins Creed Reihe
Halo Reihe
Battlefield Reihe
Stronghold Crusader
Company of Heroes
Mass Effect Reihe
SW KOTOR
SW The Force Unleashed
Race Driver Grid
Soulcalibur 4 (viel besser als Tekken 6= ist by the way mein größter Fehlkauf)
Trials HD

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Jo,ich bräuchte auch mal wieder ein neues Spiel,denn Reach wird mir solangsam zu langweilig...
Als ich mir so gut wie sicher war,dass ich mir Battlefield 3 hole kam jetzt noch GoW 3 ins Spiel... mmh .. o.0

Du überlegst ehrlich dir Battlefield nicht zu kaufen - wegen Gears? Wow
Ich könnte mir verschiedene Gründe vorstellen, wenn es der PC nicht packt und man die abgespeckte Konsolenversion nicht spielen will, um EAs Online-Pass zu boykottieren, etc... aber doch nicht wegen sowas...

also wirklich, Gears of Random kann man doch echt nicht im ernst Battlefield 3 vorziehen?

mh. ich weiß nicht : / das was ich bis jetzt von Gears 3 gesehen habe fand ich ok :o

Aber Bf3 wird nicht ok sondern toll ! Ich geb Gabu ja nicht gern recht aber wie kanst du GoW3 Bf3 vorziehen ??? GoW wird wie eine update für den 2 Teil und Bf könnte bald das Ego Gener anführen...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Mmh..ok erstma abwarten xD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin