Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Waypoint
#51

hab mal ne frage, bezüglich der navigation von waypoint auf der xbox.

ich will mir seit wochen das kopfjäger video zu halo evolutions ansehen, nur find ichs nur am PC. von der x box aus find ich nur teil 3 und hab keine ahnung, wie ich die anderen beiden teile finden kann, um sie mir an zu sehen.

mittlerweile bin ich der meinung, dass ich etwas essentielles in der waypoint navigation übersehen haben muss. kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich die 2 videos finden kann?
Zitieren
#52

Also ich weiß nicht was du meinst, wenn ich auf Waypoint Headhunter 3 aufrufe hab ich links unter dem Bild eine Leiste in der mir alle zugehörigen Artikel angezeigt werden, unter Anderem den Trailer sowie Headhunter 1 und 2.
Zitieren
#53

komisch! bei mir werden da die ersten beiden teile nicht angezeigt, sondern sachen zu den anderen videos zu evolutions. hmmm mal schaun, vielleicht krieg ichs ja noch irgendwie hin!
so hab gestern nochmal nachgesehen und links unten is der gleiche mist, wie sonst auch.
ne kurze doku über mike baird (den ODST aus ner anderen episode), ein interview mit eric nylund (warum auch immer) und ein trailer zur midloathian.

kA warum ich die ersten beiden teile nirgends finden kann. die tauchen auch nicht im archiv auf. langsam nervt mich das ganze schon ein bisschen Sad
Zitieren
#54

weiss ned ob das schon irgendwo steht...

seit gestern gibt es neue Halo Avatar Kostüme am Marktplatz Smile
[Bild: Halo-Avatar-Collection-October_large.png]

http://halo.xbox.com/en-us/news/headline...ber/272486

Feet First Into Hell
Zitieren
#55

Boah sind die hässlich. Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren
#56

sind bestimmt nur andere models mit in paint überarbeiteten texturen xDDDD
Zitieren
#57

sollen die vorderen 2 floods sein???
Zitieren
#58

Hey, stimmt, das sind Sporen, ich hab zuerst auch nicht gewusst was das darstellen soll Lol
Zitieren
#59

Die sehen ja zum kotzen aus! Rolleyes
Die Sporen sehen aus wie Schlafsäcke! Lol
Was sollen die braunen Viecher in der Mitte eigentlich darstellen?!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#60

(12.10.2011, 15:33)The Lost Spartan schrieb:  Was sollen die braunen Viecher in der Mitte eigentlich darstellen?!

Von innen nach außen: Eliten (Zelot-Klasse), Brute-Häuptlinge, Flood-Sporen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin