Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight

glaub das war .... kA

Spoiler:
halt die Stelle in der man im letzten Level aushalten muss, bis das Phantom kommt. weißt schon mit dem engineer.

Edit by Brute: Wieder Spoiler eingefügt! VersuS, achte bitte drauf!

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

>< ja schon klar

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

aso jo
Im FireFight kann man nur im Team überleben, oder?
Weil alleine auf Legendär muss schon heftig sein^^
Ich lass mich mal überraschen!

Master Chief 4ever!!!
Zitieren

(20.09.2009, 09:06)Master Chief 114 schrieb:  aso jo
Im FireFight kann man nur im Team überleben, oder?
Weil alleine auf Legendär muss schon heftig sein^^
Ich lass mich mal überraschen!
Schonmal in GoW Horde alleine auf Insane auf der Map Avalance gezoggt?

So ungefähr kannste dir das dann vorstellen, nur mit weniger Blut und en paar Leben mehr, und du kommst weiter als Welle 3 ^^
Zitieren

Trotzdem wird es heftig sein x)

Master Chief 4ever!!!
Zitieren

Weiß jemand wo es auf Krater Menschenwaffen gibt?
Ich hab lediglich die Pistole, Sniper, SMG und Rocket gefunden. Würde mich schon interessieren ob es da noch die Shotty und das AR zu finden gibt...
Außerdem würde mich interessieren was die Meldung "Waffendepots" genau bedeutet >_<
Die Meldung kommt, aber ich seh nix...
btw hab ich gestern 1 1/2 Stunden zu zweit gespielt unter leicht und sind grad mal bis Set 5 gekommen, das Game ist manchmal schon recht unfair wenn draußen vor dem Spawnpunkt 5 Brutehäuptlinge 4 Jumppackbrutes rumlaufen (sind alle schneller unterwegs als man selbst) und der Skull aktiviert ist dass Menschenwaffen quasi nutzlos gegen Schilde sind und man nur SMG und Pistole hat Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Waffendepots bedeutet doch nur, dass die Ständer mit Menschenwaffen wieder aufgefüllt werden, oder?
bis set 5 ? respekt, welcher Schwierigkeitsgrad? also mit drei anderen auf lost platoon (heldenhaft) haben wirr bis zum Ende des zweiten Stes geschafft. der letzte Häuptling hat unseren letzten geknüppeltHrmpf

Was ich am unfairsten finde, ist die kombination das der schädel "Fang" an ist. man ne helle Map spielt und gerade die getarnten Brutes mit Flammengranaten auftauchen...
ohne Radar ist das für mich die Hölle! merk immer erst, dass sie da sind, wenn ich gerade schon kross gegrillt werde.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Sagte doch, das war auf leicht xD^^
Was anderes kann man nicht mit jemandem spielen, der seit Jahren kein Halo mehr gespielt hat und nur, wenn überhaupt PES auf seiner 360 zockt.
Und nein das mit dem WAffendepots kann ich mir schlecht vorstellen, das ist iwie so eine kleine Ruhephase zwischen den Sets und die Waffenhalt wurden nach jedem Set gefüllt, auch ohne die Waffendepots-Meldung (welche in der Mitte des Bildschirms in grauer Schrift angezeigt wurde), was mich zur nächsten Frage bringt, gibt es wirklich so wenig Munition für Menschenwaffen? Auf Krater gab es glaub ich insgesamt 4x SMG, 4x Pistole, 1 Rocket und 1 Sniper. Die Munition hat z.T. grad mal für 2 Wellen gereicht, Plasmawaffen waren zwar i.d.R. durch diesen einen nervigen Skull (dessen Name mir immer noch nicht einfällt) praktisch durchgehend effektiver, jedoch haben die auf Dauer doch genervt und für Grunts ist die Pistole eigtl perfekt...

Wenn jemand abends mal mit mir ne Runde spielen will, soll mich adden und/oder in icq anschreiben Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Mein bestes Ergebnis bisher:
Auf Secruity Zone auf Normal Set 3, Runde 2, Welle 1
mit 3 Freunden, insgesamt: 378.274 Punkte von denen ICH 211.301 gemacht habe...
Hrmpf Naja was soll ich sagen meine Kumpels spielen hauptsächlich CoD4
...was wohl die Erklärung für Ihr klägliches nein fast schändliches versagen darstellt!
aber ok dafür hab ich gelacht wie selten.

wer jetzt meint das ich mit meinen Freunden etwas zu hart ins Gericht gehe
dem sei gesagt das ich CoD4 eh total fürn A... finde und deshalb
kein Verständnis aufbringen kann.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

Hi Leute, ich suche paar Mitstreiter die eventuell Lust auf Koop Legendär oder Firefight hätten. Habe die Kampagne erstmal auf Normal durchgespielt und nun will ich es auf Koop versuchen. Wenn ihr lust habt dann meldet euch bitte bei mir. D
Gamertag: Underboug
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin