Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight

Halo 3 war auch ab 18...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

In Halo 3 ist es ab 18 , weil man sehen konnte wie die Menschen von der Flood Infiziert wurden . Jedenfalls denk ich so das das es so ist . =)
Zitieren

Konnte man in Halo 2 auch^^ Da haben sich die Viecher an deinem Gesicht fest geklammert und dich erschlagen ( die wieder belebten )!
Sah witzig aus^^ Aber ich verstehe nich warum Halo3 und Halo 3 ODST ab 18 sind, ist schwachsinn da sie dann Halo 1 u. 2 auch ab 18 hätten machen können, obwohl man dort nicht alles sehen konnte, da die Grafik beschissen war!

Master Chief 4ever!!!
Zitieren

(19.09.2009, 09:22)Master Chief 114 schrieb:  Konnte man in Halo 2 auch^^ Da haben sich die Viecher an deinem Gesicht fest geklammert und dich erschlagen ( die wieder belebten )!
Sah witzig aus^^ Aber ich verstehe nich warum Halo3 und Halo 3 ODST ab 18 sind, ist schwachsinn da sie dann Halo 1 u. 2 auch ab 18 hätten machen können, obwohl man dort nicht alles sehen konnte, da die Grafik beschissen war!

Naja Halo CE und Halo 2 sind ja nun auch schon paar Jährchen älter. Als Halo CE erschien warst du gerade mal 4Jahre alt. Und bei Halo 2 dementsprechend erst 7. Also wirst du die Games damals wohlkaum gespielt haben. Und mit heutigen Spielen kann man sie schon lange nicht mehr vergleichen, was die Aufmachung und die Effekte betrifft.

Signature loading...
Zitieren

(19.09.2009, 10:07)AndionCrack schrieb:  
(19.09.2009, 09:22)Master Chief 114 schrieb:  Konnte man in Halo 2 auch^^ Da haben sich die Viecher an deinem Gesicht fest geklammert und dich erschlagen ( die wieder belebten )!
Sah witzig aus^^ Aber ich verstehe nich warum Halo3 und Halo 3 ODST ab 18 sind, ist schwachsinn da sie dann Halo 1 u. 2 auch ab 18 hätten machen können, obwohl man dort nicht alles sehen konnte, da die Grafik beschissen war!

Naja Halo CE und Halo 2 sind ja nun auch schon paar Jährchen älter. Als Halo CE erschien warst du gerade mal 4Jahre alt. Und bei Halo 2 dementsprechend erst 7. Also wirst du die Games damals wohlkaum gespielt haben. Und mit heutigen Spielen kann man sie schon lange nicht mehr vergleichen, was die Aufmachung und die Effekte betrifft.

Zudem wurden die Kriterien im Laufe der Zeit auch noch verschärft.
Das ist auch ein Aspekt,den man nicht vergessen darf.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

JA gut, Halo CE und Halo 2 ab ich mit 9 gespielt und mit den heutigen Spielen können siewirklich nicht mehr mithalten aber sie sind immernoch witzig.

Master Chief 4ever!!!
Zitieren

Außerdem gibt es seit Halo3 den Kinomodus und der is es Hauptsächlich warum das Spiel ab 18 is.
Wisst ihr zufällig ob man das scheiß gestöhne des Charakters wenn er wenig Leben hat auch ausschalten kann? Des find ich voll gay.
Zitieren

Aso, dann weiss ichs jetzt^^

Master Chief 4ever!!!
Zitieren

Leute, kommt bitte wieder back to topic!

Das Thema lautet hier Firefight, nicht USK-Regelungen und nicht Halo Allgemein. Danke!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

hat denn heut vll. ma jmd lust FF zu zockn?
Alleine ist es nämlich irgendwie witzlos...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin