Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


First Shoot-Gesetz in den USA
#21

Oh mann das ist meiner Meinung nach krank.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#22

Irgendwann wird ein nicht AMI schießen und das auf einen Ami was meint ihr den welches Land dann als nächstes die Bush Invasion zu kosten kriegt. Hrmpf
Zitieren
#23

Also so was find ich echt krank denn z.b ärgert da wenn dann tötet er den und sagt ja ich war in bedrängis is doch krank einfach ein menschen zu töten ohne wirklichen grund. Wenn einer auf einen schießt dann zurück schießen das wäre ok das is ja auch notwehr aber von so was is doch einfach nur bekloppt. Also wenn ich nach Amerika mal gehen werde dann Halte ich mich von allem fern und trag die ganze zeit eine kugelschiere Weste. Aber bis ich da hin gehe wird es bestimmt noch lange dauern Lol
Zitieren
#24

Zitat:Original von chriz
ich bin grade in den USA, es ist teilweise sehr heftig, wie hier mit Schwarzen umgegangen wird, aber ich MUSS (ich hatte vorher auch eure einstellung) sagen, ich bin kein Rassist, ich hasse Nazis und respektiere alle Menschen und Religionen, trotzdem merkt man es sehr schnell, wenn man ne weile hier ist: (zu) viele Schwarze oder Farbige SIND kriminell. das beispiel mit Kind ist schlimm, der Typ sollte in den Knast. Es gibt natuerlich auch die normalen netten Familien und Leute der farbigen und Weissen.
Aber man bekommt ihr zurecht das gefuehl, ich bedaure das sagen zu muessen (ich bin auch entsetzt) dass ca. mit der Haelfte der Schwarzen/spanier/Mexikaner nciht gut kirschen essen ist. Ich verstehe langsam diesen doch noch uebertriebenen Hass. Nuts

Dass viele Farbige kriminell sind ist vielleicht richtig, aber du darfst nicht vergessen dass ihnen in Amerika nicht viele Möglichkeiten gegeben werden da rauszukommen. Bist du schwarz und im Ghetto geboren also arm, hast du quasi schon verkackt und gerätst einfach in den ganzen SCHEIß. Ich versteh den Hass ganz und gar nicht. Da ist die Regierung dran schuld, die einfach zu wenig tut und sich gar nicht um Minderheiten kümmert. Beispiel: New Orleans werden die schwarzen jetzt nach den Überschwemmungen aus ihren eigenen Wohnungen vertrieben um Platz für neue Touristenplätze zu haben.
Zitieren
#25

Tja wenn irgentein gesetz erlaubt das jeder von diesen >Cowboys eine waffen haben darf wieso dann nicht auch ein gesetzt das es erlaubt sie bei jedem fliegenschiss zu benutzen

also ich finde das krass wenn sich jetz eun kuckk-klux-klan in seinen rechten verletzt fühlt wenn er einen afro amerikaner begegnet und abdrückt ... naja aber da gibts bestimmt auch sonderegelungne die dem erschossenen dann auch nicht mehr helfen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin