Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 ODST FireFight

Ich zitiere mich selbst:

Zitat:...guck mal auf die Landkarte
Mombasa - Tsavo - Voi
Drei Nachbarorte im süßen, schönen Afrika -.-
Ein Katzensprung für einen Pelican

Das Portal ist in Voi
Man fähr in H3 über den Tsavo Highway nach Voi

heißt ja nicht das man in ODST immer in Neu Mombasa ist..

nicht das Bungie nur 1 Level zeigt, und man dann irgendwo anders landet, auf dem Halo Ugly

Man ist doch die ganze Zeit in der Stadt wo man immer die einzelnen Flashbacks an den bestimmten Orten hat oder nicht?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

das ist das was bekannt ist, allerdings plappern Produzenten selten alles aus, oder war der verlauf von Halo 1,2,3 vorher bekannt?

Eben, deshalb kann man das portal nicht ausschließen...was hindert Bungie daran dich im letzten Level in einen Pelican zu setzen und nach Voi zu shippen

Vieleicht hatten die keine Lust. Man kann ja nie wissen oder?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Nochmal zum Firefight also es gibt 10 Level und 15 Runden dazu gibt es noch eine Bonusrunde wo alle Schädel Aktiviert werden in dieser Runde kann man extra leben sammeln. Was ich Persönlich cool finde am Firefight ist das man z.B. Die Helme der ODSTs deaktievieren kann so das man das Gesicht vom Jeweiligen Charakter sehen kann.

woher hast du die info mit den 10 level und 15 runden

Es gibt 10 Maps.Pro Runde gibt es 5 Wellen und pro Set 3 Runden. Es kommen immer neue Gegner, bis das Squad keine Leben mehr hat.

ähh eig geht das spiel doch unendlich weiter ?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin