Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 ODST FireFight

Neues Firefight Video. Hier ist der Link.

Shephard? But...You're Dead

steht doch schon seit gestern in den news Rolleyes

Oh, Tschuldigung. Hab ich nich gesehen

Shephard? But...You're Dead

Wie sieht's eigentlich mit Splitscreen aus? 2-Player-Split hab ich schon gesehen, wird's auch 4-Player geben? Offline. An einer Konsole. Dass mit jetzt keiner mit Live oder System Link kommt.

Der Sgt sagt doch im Video das man jetzt loslegen soll entweder über sys oder live hab aber noch nicht vier auf einem Bildschirm gesehen ich hoffe trotztdem das es geht Huldig

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

(26.08.2009, 15:15)S-117 schrieb:  Der Sgt sagt doch im Video das man jetzt loslegen soll entweder über sys oder live hab aber noch nicht vier auf einem Bildschirm gesehen ich hoffe trotztdem das es geht Huldig

2 Spieler würd ich als maximum erwarten für Firefight, weil das durch die ganzen Allianzler (welche ja alle gerendert und gesteuert (KI) werden müssen) es sonst zum laggen beginnen würde, sah man ja auch wenn man Halo 3 zu dritt spielte.
Außerdem würde man bei 4 Spielern welche gleichzeitig irgendwie gegen die ganzen Feinde kämpfen nicht mehr viel erkennen auf kleineren Fernsehrn.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Ich hoffe die haben das anders gemacht mit geteilten Bildschirm das die Schwarzen Balken weg sind oder kann man die in H3 ausschalten

Ich spiel eh noch auf 4:3, da sind keine schwarzen Balken.*harhar* Tricky

ich hab seit einer woche einen 46 Zöller und da könnte man schon gut drauf zu 4 zocken als hoffe ich weiter

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Wie teuer war der 46er? Suche nämlich einen größeren Fehrnsehr

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin